Blasdienstag

Ich befürworte den Blasdienstag.

  • ja

    Stimmen: 61 70,1%
  • nein

    Stimmen: 2 2,3%
  • mir wurscht

    Stimmen: 24 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    87

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.10.2015
Beiträge
4.429
Reaktionen
7.814
Checks
1
Nachdem es den Arschfickfreitag gibt, müssen meiner Meinung nach zur Abwechsung an anderen Wochentagen andere Praktiken her. Deshalb drängt sich unausweichlich die Frage nach dem Blasdienstag geradezu der Menschheit auf.

Solch wichtigen Themen bedürfen freilich der Abstimmung. Als denn, los geht's :anspritzen:
 
der arschleck-montag is eh scho im kalender, oder? :hmm:

sollt ma das wochenprogramm dann ned aaa immer im EF-kalender vortragen lassen? sunst kummt nu amoi aaana durchanand .... :schulterzuck:
 
Zurück
Oben