Blanke Muschis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe (hoffe zumindest) so ziemlich alles im Fetsich-Forum durchgeschaut, aber bei der Suche nach einer rasierten Muschi nicht so rcht fündig geworden.
Genau das ist wohl mein Fetisch:
Wenn mich wer fragt wie ich mir meine Traumfrau vorstelle, dann sag ich zur Antwort: von der Haartracht her olaubla. Da werde ich erst mal verdutzt angeschaut, worauf ich der/die aufkläre. Das ist nichts anderes als die Abkürzug für "oben lang unten blank ;)
Warum ich da so erpicht darauf bin hat folgende Gründe:
Da ich ein totaler Oral-Freak bin gibt es für mich nichts störenderes als Haare im Mund zu haben. Genau das ist mir einmal passiert als ich noch zarte 18 Jahre war. Ich hatte damals einen Verkehrsunfall und in Folge davon trug ich ein Pobesorium für meine Zähne (Ober- Unterkieferfraktur)
Ich widmete mich intensiv der Muschi meiner Freundin als ich bemerkte das ich mit einer Klammer an ihren Schamhaaren festhing. Ich wollte natürlich das schnell bereinigen und zog den Kopf zurück, worauf mir die Prothese aus dem Mund gerissen wurde und an dem gerade liebkosenden Stück meiner Freundin hing. Nur durch meine schnelle Reaktion (ein Riss, inclusiv Haar) weiß meine damalige Freundin bis heute nicht was ihr damals so einen kurzen Schmerz verursachte, denn ich hatte in Bruchteile von Sekunden wieder meine Prothese im Mund :oops:
Jetzt bin ich wohl doch etwas vom Thema abgeschweift :hmm:
Zum anderen ist es für mich eindeutig hygienischer und appetitlicher eine blanke Muschi zu lecken als so einen Haarbusch. Zum Glück sind aber die Geschmäcker verschieden :)
Ich selbst habe mich aber erst etliche Jahre später auch rasiert, das war mehr oder weniger die Entscheidung meiner 2. Frau (wenn schon ich, dann du auch) und bin es seit über 20 Jahren bis heute noch.

Da ich nebenberuflich noch ein Piercing Studio betreibe und mich auf Intimpiercings speziallisiert habe ist es wohl selbstverständlich das ich es hier nur mit rasierten und gepflegten Muschis zu tun habe. Nur davon habe ich leider nichts, denn mit Kundinen fange ich generell nichts an :!:

ja blanke muschis sind geil??erregt dich das gar nicht beim piercing stechen??was denkt du wenn eine 20 järige auf dem tisch liegt und eine geile muschi hat=??

nur glatt ist geil!

haare gehören am kopf und das wars!
bin selber rasiert udn erwarte das auch von meinem gegenüber, es war aber nie eine diskussion wert den das ist selbstverständlichkeit!

hygenischer, ästetischer usw.
jajaja ich weiss angeblich sollen nicht rasierte auch hygenisch sein, interessiert mich aber nicht weil ichs grässlich finde!

ich würd mich soweiso weigern wenn ich piercer wäre ne unrasierte muschi zu piercen;)

entweder rasieren oder sein glück beim nächsten piercer suchen.

wenn man von einem christina piercing ausgeht und die haare nur so drauf wuchern auf dem hügel kanns aber sicher nimmer hygenisch sein.

kann mir sowieso ned vorstellen das es buschige gepiercte muschis gibt, da bringt ja des piercing garnix mehr!

Was bitte schön hat eine rasierte Muschi mit hygiene zutun :fragezeichen:
Meinst, nur weil keine Haare drauf sind, ist sie automatisch sauber & hygienischer als nicht rasierte?
Das heißt, wenn ich meinen 3 Tagesbart habe (ob oben oder unten) dann bin ich ungepflegt und dreckig? So ein Schwachsinn! Würde eher sagen, dass es eine optische Sache ist. Mir würde ein Haar im Mund nicht den Spaß verderben & daran sterben werd ich schon garnicht :mrgreen:
Jedem seine Vorlieben ;)
Lg
Canis

Was bitte schön hat eine rasierte Muschi mit hygiene zutun :fragezeichen:
Meinst, nur weil keine Haare drauf sind, ist sie automatisch sauber & hygienischer als nicht rasierte?
Das heißt, wenn ich meinen 3 Tagesbart habe (ob oben oder unten) dann bin ich ungepflegt und dreckig? So ein Schwachsinn! Würde eher sagen, dass es eine optische Sache ist. Mir würde ein Haar im Mund nicht den Spaß verderben & daran sterben werd ich schon garnicht :mrgreen:
Jedem seine Vorlieben ;)
Lg
Canis

für mich hats was mit hygiene zu tun und für viele andere menschen auch!

es bleibt kein sperma kleben drinnen, der muschisaft ebenso!
kann sich nicht in die haare verirren. oh ganz vergessen wenn ich nur dran denke an oralsex, pfui wenn da haare im mund sind vergehts ma vom schlecken!

das is meine meinung und die wird so bleiben:)

mit dreitagebart im gesicht kann ma das nicht vergleichen!
ist dein gesicht ein geschlechtsteil? nein ganz sicher nicht.

auserdem kommt ins gesicht ständig luft ran oder hast du den slip oder die boxershort übern kopf? ich denke ebenfalls, nein!!!

und ausserdem is barthaar was ganz anderes als dieses gekräuselte schamhaar, wuaaaaaaaa!!!!

ich sterbe auch nicht wenn ich eins im mund hätte, aber ich werd nie wieder eins im mund haben weil ich es für meinen geschmack grauslig finde und es mir den spass verdirbt!

ich würde ebenso keiner frau einen sack und schwanz voller harre anvertrauen daran zu lutschen:haha:

Ist ja sehr interessant deine Meinung zu lesen & ich akzeptiere sie natürlich, jeden sein eigenen Vogel :mrgreen:
es bleibt kein sperma kleben drinnen, der muschisaft ebenso!
Aha, dann sind die Muschis die du verwöhnst wohl mit Nanotechnologie versiegelt :respekt:
auserdem kommt ins gesicht ständig luft ran
Also ich kenne keine Frauen die Vakumunterwäsche tragen :haha:
ist dein gesicht ein geschlechtsteil? nein ganz sicher nicht.
Nein, dass zwar nicht aber aus meinen Gesicht kommt die Zunge die die Muschi leckt raus :mrgreen:
und ausserdem is barthaar was ganz anderes als dieses gekräuselte schamhaar, wuaaaaaaaa!!!!
Ich habe bisher noch nie glatte Barthaare gesehen :haha:

Die, mit denen ich bisher Verkehr hatte, duschten sich vor & nachher aber vielleicht brauchen das Frauen mit rasierten Muschis bei dir nicht zutun k. A. :fragezeichen:
Wie auch immer, ich will dich nicht von irgendwas überzeugen. Ist eben Geschmackssache ;)

Lg
Canis

@raubtier 26
erregt dich das gar nicht beim piercing stechen??was denkt du wenn eine 20 järige auf dem tisch liegt und eine geile muschi hat=??

Auf diese Frage kann ich leicht antworten:NEIN
Ganz einfach, ich bin zu konzentriert auf die richtige Platzierung des Schmuckes und außerdem sollte man ja bei dieser Arbeit auch auf andere (z.B. Verlauf der Adern) Sachen achten. Da kannst du mir glauben, da bekommst du keinen Steifen.
Interessanter ist es natürlich nach der Arbeit wenn ich mir die Fotos anschaue, da wird zuerst mal geschaut ob wirklich auch alles stimmt, z.B.: bei einem Klitoris-Vorhaut Piercing ob es auch schön in der Linie zum Nabel verläuft. Dann kann ich mir mal die Muschi anschaun, aber um ehrlich zu sein, ich habe schon so viele gesehen das es schon eine extrem schöne (da versteht jeder etwas anderes) sein muß um bei mir eine Errektion hervorzurufen. Ich sehe einfach darin ein Kustwerk, das ist eigentlich alles.
Dies alles betrifft aber nicht meine privaten Kontakte :lol:

Grüß Euch,

also ich mag auch lieber rasiert.
Aber dass behaart schmutzig oder unhygienisch ist, ist schlichtweg ein Blödsinn.

Warum hat die Natur wohl da Haare wachsen lassen? Wenn es der Hygiene schaden würde (gut, jeder versteht was andres drunter) - ich meine gesunde Hygiene, dann hätten wir nicht von Haus da Haare.

Ich mag es auch nicht, wenn ich ne Muschi lecke, dass ich da in den Haaren rumschlabbere.
Ebenso beim Mann. Rasiert ist mir einfach lieber.

Aber Sperma oder Muschisaft bleibt da sicher keiner kleben - zumindest nicht bei den Leuten, die sich nachher wieder waschen!
Prost Mahlzeit!

LG,
Katarina

Also ich muss sagen,dass es wie schon mehrfach erwähnt Geschmacksache ist und das mit der Hygiene stimmt auch nicht.Hatte auch bereits eine Freundin die Oberhalb ihrer Muschi etwas stehen gelassen hat und dann den Bereich um die Muschi herum+Schamlippen schön sauber rasiert hatte.Das heißt also ein paar Haare damit man schon etwas erwaschener aussieht und trotzdem sauber.Geht also alles wenn man es nur will/schön findet.

:haha: wie wärs mit streusplitt?! die reibung is dabei sicher größer als salz :hahaha: :haha:

:mrgreen:

Salz, Streusplitt - na wenn schon Fetisch, dann bitte (Schnee?!?)Ketten! :lehrer:

Aber Schamhaare können schon unangenehm werden - besonders wenn ER sich beim Lecken in dem Moment daran verschluckt, wenn SIE gerade kurz vorm Orgasmus ist :haha:.
Das gibt dann richtig Ärger.

Viele Grüße,
wolfpack

Salz, Streusplitt - na wenn schon Fetisch, dann bitte (Schnee?!?)Ketten! :lehrer:

Aber Schamhaare können schon unangenehm werden - besonders wenn ER sich beim Lecken in dem Moment daran verschluckt, wenn SIE gerade kurz vorm Orgasmus ist :haha:.
Das gibt dann richtig Ärger.

Viele Grüße,
wolfpack

:hmm:...schneeketten.....also des is ja a super idee.....:mrgreen:
des is sicher a marktlücke. also i mach mi jetzt selbstständig und prodzier mini-schneeketten für den schwanz :haha:

(wo is da sm-art wenn ma ihn braucht :mrgreen:)

Zurück
Oben