Ebony Black Stella Floridsdorf aus dem Kontaktbazar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Freunde - das ist difinitiv die Betty - ehemals Juchgasse. das foto ist ca 15 Jahre her, mitllerweile ist Betty (auch unter den Namen "Naomi" - nähe Kardinal nagl Platz aufgetreten) bis vor kurzem -in einer Privatwohnung- daher keine neue adressenangabe....
Betty ist noch immer sehr hüsch aber mindestens20 kg schwerer als auf dem aktuellen Foto, hab sie ein paar mal besucht
das foto ist also kein fake aber schon ziemlich in die Jahre gekommen...
Vorsicht in bezug auf Lokal- da privatwohnung!!

Freunde - das ist difinitiv die Betty - ehemals Juchgasse. das foto ist ca 15 Jahre her, mitllerweile ist Betty (auch unter den Namen "Naomi" - nähe Kardinal nagl Platz aufgetreten) bis vor kurzem -in einer Privatwohnung- daher keine neue adressenangabe....
Betty ist noch immer sehr hüsch aber mindestens20 kg schwerer als auf dem aktuellen Foto, hab sie ein paar mal besucht
das foto ist also kein fake aber schon ziemlich in die Jahre gekommen...
Vorsicht in bezug auf Lokal- da privatwohnung!!

Kannst du sagen wie sie so ist? Zahlt es sich aus sie zu besuchen?

Da ich schon immer geil auf sie war, störten mich die 20 kg nicht allzusehr. Genoss es, sie nach wie vor zu ficken.
Service ist bei ihr für eine Schwarze nach wie vor ok. Alllerdeings- meines Wissens sollten Profesionelle einen Gasseneingang
zu ihrem Studio haben. Das war bei ihr zuletzt nicht der Fall. scheint auch jetzt so zu sein, da sie keine genaue Adresse angibt.
Ob da nicht vielleicht ihre Freier Schwieirgkeiten mit der "Sittenpolizei" bekommen könnten?

naja jungs, ich wohn ums "eck" der FREYTAGGASSE(so die richtige schreibweise), die ist relativ kurz und fast ausschliesslich mit
gemeindewohnungen bestückt. so bleibt als hauptverdacht für die verrichtungsstätte ehestens ein neues hotel in der nähe der U6!?
leider war mit der schönen bis jetzt telefonmässig kein kontakt herstellbar, bleib aber dran.
wenn sie AV auch anbietet wären die 20 mehr vernachlässigbar, gibts da einen tipp Hamburg1 ....

schade, da werden meine "ermittlungen" nicht mehr soo grosse hingabe finden!

Es ist sicher die Betty aus der Juchgasse ,war früher öffter bei ihr und gerade schlank war sie ja nie aber gut proportioniert
will mir also + 20 kg gar nicht vorstellen

LG 666kater

Das auf dem Foto ist Betty aus der damaligen Juchgasse.
Hatte im obersten Stock ihr Domizil.

Ich war im Sommer bei Ihr.
Zum 'Studio' sag ich mal besser nix!
Geschätzt hat sie dzt. ca. 65-70kg, für mich grad noch an der (Ober)Grenze
Service war ganz passabel - AV ist definitiv nicht möglich!
Sehr geil ist 69er mit ihr, da sie dabei gern ein paar Tropfen abgibt, wenn man ein bisschen Geduld hat :lol:

Hat sie schon wer im 21. besucht? Gibt es aktuelle Berichte über sie? Wie sieht es eigentlich mit ihrem Alter aus? Möchte seit langem mal wieder eine farbige genießen.;-)

Zurück
Oben