Black Out beim Analsex!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde!
Ich hab jetzt seit fast drei Wochen wieder eine Freundin und sie ist ein richtig wildes Tier im Bett.
Wenn wir so richtig in fahrt sind und sie hat Lust auf Anal darf ich meine Latte in ihr Hinterteil schieben(sie bestimmt wann wir es anal machen).
Jetzt kommt es aber immer vor,daß sie für ein paar Sekunden völlig weggetreten ist und wenn sie wieder da ist aber die Lust nie Verliert bis zum Grand Finale.
Sie weis davon und mittlerweile finde ich mich auch damit ab.
Am Anfang unserer Beziehung wurde mir aber schon heiss und kalt und die Fickerei war vorbei.
Es dürfte wahrscheinlich durch die Extase der Kreislauf so in die Höhe schnellen,daß es einfach zu viel wird.

Meine Fragen an euch:
Haben das auch andere Mädels schon mal erlebt unter uns oder ist es einigen Kumpels schon so ergangen.
Sollten wir vielleicht unseren Arzt davon berichten?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Danke euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berichtet das doch mal dem Arzt und du berichtest uns dann über das Ergebnis.

Meine Frau ist auch schon ein paar Mal weggekippt -- Meistens bei SM Spielchen -- Wenn's wirklich häufig ist --- zum Arzt!

Also wenns immer nur beim sex und dann vor allem im speziellen immer nur beim Analverkehr auftritt (Stichwort "Vagusreiz" --> Google) kann mans glaub ich riskieren (den vielleicht peinlichen) besuch beim Arzt hintanzustellen. :hmm:

Wenns auch außerhalb des Bettes vorhommt --> ab zum Onkel Doktor, aber flott :lehrer:

Hallo

Also ich würde einfach mal beim Arzt nachfragen ob das was ist was man untersuchen sollte ?! Ist mir noch nicht so passiert, und nur mit ich gewöhne mich daran würde ich mich halt nicht zufrieden geben.... hm .. und fragen kostet ja auch nix oder? =)

Lg

Was ich mir beim Feuerwehr-Erstehilfekurs gemerkt habe: Wenn jemand bewußtlos wird ist eine Möglichkeit ihn/sie an den Nasenhaaren zu ziehen. Das ist relativ schmerzhaft und der/die Betroffene ist meistens sofort wieder da. Also falls deine Freundin über Nasenhaare verfügt.......sind zwar nicht ästhetisch, währen in dem Fall aber durchaus praktisch...

Hi Leute!
Haben jetzt die Lösung unseren kleinen Problemchens.
Meine Freundin sollte mehr Flüssigkeit zu ihr nehmen da sie zu wenig Wasser trinkt und das ist der Auslöser bei der leidenschaftlichen Extase beim Analsex mit Ihr.
Weil ganz einfach der Kreislauf verrückt spielt!
Sowas kann auch bei SM Spielen vorkommen oder auch beim normalen Sex!
Weil sie sonst keine Probleme hat sondern dieses Phänomen nur beim Sex vorkommt und die Zeitspanne sehr kurz ist,ist es auch nicht irgendwie gefährlich oder medizinisch weiter zu beobachten.
Gefährlich kanns nur werden wenn die Bewusstlosigkeit länger andauert.
Wir müssen ganz einfach nur einen Gang runterschalten und dann löst es sich von selbst.
Danke für eure ehrlichen Antworten und danke auch das nicht irgendwelche blöden oder sinnlose Posts dabei waren!

Zurück
Oben