Massagen Black Massage "Erotic body to body tantra massage"

Die habe ich vor längerer Zeit mal angeschrieben und auch eine Antwort erhalten.
War leider nicht besuchbar - somit für mich nicht interessant.

ja massage

danke

werde natürlich berichten

Habe leider gerade Absagen müssen da ich in der früh schon auf Skiurlaub fahre und nicht erst am nm

Werde sie sicher nächste Woche besuchen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
war heute bei ihr . super body to body massage .... natürlich sieht sie nicht sie ein model sowie auf die fotos . ... aaaaber sie ist sehr bemüht und dazu noch sehr freundlich . happyend mit hand und teilweise nimmt sie ihn in den mund ... fazit . auch wenn sie nicht aussieht wie ein model aber doch hübsch ist (etwas mollig) ist sie doch die 100460 wert .. seit nett zu ihr dann ist sie es auch. sie hat auch einen anderen job und ist nicht darauf angewiesen . sie verlangt auch nach fotos von dir .. habe ich per whatsapp geschickt . also ich bin zufrieden auch wenn ich auf super schlanke in wahrheit stehe. hoffe der beitrag hilft euch bdi der entscheidung .

Danke neisingel für Dein Feedback!:klatsch:
soweit es mich betrifft - wenns etwas mehr Kilo sind, dann sollten die an den richtigen Stellen sein.:brueste:
für mich ist eine schlanke Tailie wichtig - dann darfs auch mehr Hüften und Arsch sein;) trifft bei den meisten Latinas zu:winner:

war heute bei ihr . super body to body massage .... natürlich sieht sie nicht sie ein model sowie auf die fotos . ... aaaaber sie ist sehr bemüht und dazu noch sehr freundlich . happyend mit hand und teilweise nimmt sie ihn in den mund ... fazit . auch wenn sie nicht aussieht wie ein model aber doch hübsch ist (etwas mollig) ist sie doch die 100460 wert .. seit nett zu ihr dann ist sie es auch. sie hat auch einen anderen job und ist nicht darauf angewiesen . sie verlangt auch nach fotos von dir .. habe ich per whatsapp geschickt . also ich bin zufrieden auch wenn ich auf super schlanke in wahrheit stehe. hoffe der beitrag hilft euch bdi der entscheidung .
Welcher Typ ist sie?
Latina oder doch eher Afrika?

Zurück
Oben