Ebony Black Ladys Rudolfstrasse

Reaktionen
3
Hallo Leute!

Eine Frage, in der Rudolfstr. laufen doch jede Menge dunkelhäutiger Frauen rum (die eine oder andere sogar sehr attraktiv), hat vielleicht jemand von euch schon mal probiert ob da was ginge?
Ich hab mir schon oft gedacht, ich frag mal einfach eine. Aber bevor ich das mache frag ich mal lieber euch hier im forum.

Danke un LG
Abate

Also wenn du willst das dir ihr Mann/Freund die Eier abschneidet dann fragst sie halt! Würde es dir aber nicht empfehlen! Aber dieses Thema hatten wir schon mal das dort so viele schwarze herum laufen, weil ja in der Rudolfstraße ein Asylantenheim ist!

Aber versuchst halt mal dein Glück! Wird aber sicher nicht anders sein als bei "unsrigen" Damen!

CU

MAX:anspritzen:

Da muß ich meinem Vorvorposter Recht geben,dort sieht man oft extrem heiße Black Ladies,und normal steh ich nicht so auf die
schwarzen Girls.

ich hab einfach eine gefragt! und siehe da: kein problem!

für 50€ hat sie mir einen supper :anspritzen:

vögeln wär auch gegangen, hatte aber keinen gummi mit :cry:

ich glaube, da muss ich mal abends mit meinem schlachtschiff eine runde drehen :mrgreen:

bins zwar nicht gewohnt für sex zu bezahlen, aber mal sehen...

ich hatte mal eine frau in wien angesprochen, sie zum essen eingeladen und dann gings ab ins hotel :poppen:.....

dann hab ich gefragt, was es mich kostet, und sie sagte: nichts, der abend war mal eine abwechslung..kannst öft nach wien kommen

irgendwie schaff ich es, dass ich meistens nichts zahlen muss..aber 50 euro, wenn ich sie mal durchpoppe...

aja, guter tip, geht auf den urfahrmarkt...solange er nicht offen hat...gestern wars verdammt geil im autodrom...aber ich sag nicht in welchem :D

lg

ich glaube, da muss ich mal abends mit meinem schlachtschiff eine runde drehen :mrgreen:

bins zwar nicht gewohnt für sex zu bezahlen, aber mal sehen...

ich hatte mal eine frau in wien angesprochen, sie zum essen eingeladen und dann gings ab ins hotel :poppen:.....

dann hab ich gefragt, was es mich kostet, und sie sagte: nichts, der abend war mal eine abwechslung..kannst öft nach wien kommen

irgendwie schaff ich es, dass ich meistens nichts zahlen muss..aber 50 euro, wenn ich sie mal durchpoppe...

aja, guter tip, geht auf den urfahrmarkt...solange er nicht offen hat...gestern wars verdammt geil im autodrom...aber ich sag nicht in welchem :D

lg

wie meinst du das mit dem urfahrmarkt. gibts dort auch mädls zum :poppen:?

Mal sehen ob ich das richtig verstehe.....ihr fahrt dort hin und quatscht halt eine der feschen Schwarzen an ob ihr sie vögeln dürft? :shock:

Und das soll gehen? Einfach so? Und was ist da mit dem Urfahrmarkt?
Klingt sehr faszinierend..... :daumen:

Mal sehen ob ich das richtig verstehe.....ihr fahrt dort hin und quatscht halt eine der feschen Schwarzen an ob ihr sie vögeln dürft? :shock:

Und das soll gehen? Einfach so? .....

:mauer::mauer::mauer::mauer:

Was war so schwer an meiner Aussage zu verstehen?

Ich schrieb doch, dass eine Einladung für einen Drink im Landgraf normalerweise schon reicht & wenn Sympathie aufkeimt ist dann viel möglich......

Wenn ich hingehe und vielleicht noch stotternd und mit hochrotem Kopf "du ficki-ficki?" frage, werde ich im besten Fall wahrscheinlich eine abschlägige Antwort kriegen..... :roll:

BTW - englische (hin und wieder auch französische!) Konversation sollte aber schon beherrscht werden! :lehrer:

:mauer::mauer::mauer::mauer:

Was war so schwer an meiner Aussage zu verstehen?

Ich schrieb doch, dass eine Einladung für einen Drink im Landgraf normalerweise schon reicht & wenn Sympathie aufkeimt ist dann viel möglich......

Wenn ich hingehe und vielleicht noch stotternd und mit hochrotem Kopf "du ficki-ficki?" frage, werde ich im besten Fall wahrscheinlich eine abschlägige Antwort kriegen..... :roll:

BTW - englische (hin und wieder auch französische!) Konversation sollte aber schon beherrscht werden! :lehrer:

Ich treff immer nur den Franzi.....:haha: im Landgraf

OK OK - habs verstanden :)

Aber grad bin ich Idiot draufgekommen, dass ich das wohl heute nicht ausprobieren werde denn ihr meint wohl nicht die Strasse in Wien.....sondern Linz nehm ich mal an :mauer::mauer::mauer: und somit nix mit Drinks beim Franzi heute abend.....:cry:

Beim U. heißt beim Urfahrmarkt? :shock:

Supa...waschmaschinen kann man immer brauchen! :mrgreen:

Und wo quatscht man die Mädls dann an und ab welcher Uhrzeit? :shock:

@ abate
@ alex at

hei..das mit dem urfahrmarkt hab ich gemeint, jetzt um die zeit bis in betrieb geht, da gibts verdammt viele versteckmöglichkeiten, UUUUUUND natürlich findest dort keine frau, muss ich etwa alles hinschreiben für die kleinen?

für den einen:

du nimmst dir eine frau (mir schnuppe woher) gehst dort hin, und dann siehst dus eh welche dunkle ecke dir gefällt und rein damit...:mauer:

alles, aber auch alles muss man erklären!!!:haha: :roll:

und gibts ein problem mit meiner signatur??

Zurück
Oben