Hallo
so, heute habe ich mich mit naomi getroffen. nachdem ich mit ihr schon einpaar mal telefonisch kontakt hatte aber sie mich immer auf den nächsten tag vertröstete war es heute nachmittag so weit. ein treffpunkt wurde ausgemacht und ich war auch zur vereinbarten zeit dort. sie leider nicht. also habe ich sie wieder angerufen um zu fragen was los ist. sie sagte mir das sie wo anderes wartet, gut ich wieder los. leider fand ich die straße nicht gleich und wie ich dort war war sie wieder weg. da war ich schon ein bisschen sauer und glaubte auch nicht mehr daran sie jemals zu sehen. neuer anruf bei ihr und zurück zum ersten treffpunkt. mit der nächsten strassenbahn kam sie dann. so, das wäre geschaft, kurze begrüßung und rein ins auto. sie bot mir 1 stunde um 100 € an und sie sagte sie macht alles.

auch anal aber langsam sagte sie

zimmer hat sie keines und im auto das muß zur zeit auch nicht sein. gut wir fuhren zu mir, was ihr nichts aus macht ob woll es 30 km waren. bei mir angekommen wollte sie das geld und dann ging es ab ins bett. super schlanker körper und von silikontitten keine spur. glaube nicht das sich wer so kleine titten machen lässt

sie wollte mir gleich den gummi über ziehen aber ich sagte warte mal, schön langsam. wollte sie eigentlich auch lecken aber zum glück hatte ich mich mal mit meinen fingern vorgetastet und wie ich ihn raus zog war er rot

die sache mit dem lecken und dem ficken hat sich dann für mich erledigt. so dachte ich mir nimmst sie halt anal.
doch wie ich mit dem finger vorbohrte dachte ich mir sie wird so jetzt läuft das ganze haus zusammen so hat sie geschrien
hab mir dann einen blassen lassen und hab sie dann wieder zurück gebracht.
von ihren lachanfällen habe ich nichts mit bekommen. das sie nicht ganz rund läuft mag schon sein, denn zeitweise hat sie sich mit ihr selber oder mit jemanden mir nicht sichtbaren unterhalten

eine wiederholung - nein danke
lg big