Hostessen ma

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage, gibt es im paysex Bereich eigentlich auch Damen die BJ mit gummi ohne Verkehr anbieten? ich hoffe die Frage is nicht zu doof. bin leider sehr unerfahren.

wenn ja was würdet ihr dafür bezahlen und gibts Empfehlungen zu wem ich da gehen könnte?
mfg

Ich glaube eigentlich jede. Und ich glaub das du trotzdem 100 für 30 min zahlen musst. Ob Sex oder nicht. Aber das musst du dir am besten mit der Dame ausmachen.

Ich glaube mich zu erinnern, dass der User @Mitglied #16068 ein paar mal hier im Forum berichtet hat, dass er bei diversen Asia-Mädchen Blowjob ohne Verkehr im Anspruch genommen hat.
Preise habe ich keine in Erinnerung aber du kannst ja seine Beiträge mal studieren.😉

Ich kann mir vorstellen, dass du beim Buchen des Services fragst, ob die Dame auch einen Quicky ( ca.15) minanbietet und dir dann einfach nur einen blasen lässt.
Wenn du Glück hast, bekommst du einen Quicky ab 60.-
Wahrscheinlicher aber eher um 70.- bis 80.-

hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage, gibt es im paysex Bereich eigentlich auch Damen die BJ mit gummi ohne Verkehr anbieten? ich hoffe die Frage is nicht zu doof. bin leider sehr unerfahren.

wenn ja was würdet ihr dafür bezahlen und gibts Empfehlungen zu wem ich da gehen könnte?
mfg
Ich glaub auch, dass das fast alle SW anbieten. Einfach die, die dir gefällt und nachweislich keine Fake Fotos verwendet, anfragen.

Preise werden zwischen 80 und 100 Euro liegen für bis zu 30 Minuten. Da ist meistens auch eine Massage als Zeitauffüller inkludiert.
Quicky machen nicht alle.

also sogar in oö bekommt man bei den meisten asia-damen einen natur-bj um 80430, jedenfalls um 100430. in wien geschätzt 60430 (jedenfalls als stammkunde bei einer nicht mehr ganz jungen asia-lady, die noch dazu toll massiert). um gleich neugierige fragen vorweg zu nehmen: ich nenne hier im öffentlichen bereich sicher keine namen zusätzlich zu jenen künstlernamen, die ich in diversen foren eh schon gepostet habe. was oö betrifft: gibt ein thema "asiatinnen in linz", dort wirst vll fündig.

Zurück
Oben