Hostessen Bj für 50€ und weniger

Hab nur einen englischen Senf und der brennt ein wenig... Könntest dir aber einen auf deinen Pimmel schmieren, damit das jeweilige Fräulein etwas Geschmack daran findet 😂
Das hättest gerne Das sehe ich schon ;) aber mein bestes Stück dürfen die Damen angreifen .
aber danke für Angebot und vielleicht findest ja jemanden für deine Fantasien ;)
 
Traurig das hier nur gescherzt wird?

Vor ein paar Jahren konnte man für 50€ noch blasen + ficken...
Heute reicht es max. für einen gummierten Bj

Jeder will nicht +100€ ausgeben...
hmm, das ist für manche ein faires Angebot 50€ für "blasen und ficken" zu nehmen - oder meintest du "blasen lassen"?

Sicherlich bezahlst du auch beim Friseur heute nicht das Gleiche wie damals. Warum also soll die Sexworkerin nicht auch die Inflation abgegolten bekommen? Entweder du hast ein Haarproblem und bist Wursthaubenträger oder komplett ignorrant. Ganz ehrlich, das ist ja fast schon widerlich, das ist Ausbeutung.

Du musst ja nicht bezahlen dafür, kannst dir ja wen suchen der es dir gratis macht. Problem?
 
hmm, das ist für manche ein faires Angebot 50€ für "blasen und ficken" zu nehmen - oder meintest du "blasen lassen"?

Sicherlich bezahlst du auch beim Friseur heute nicht das Gleiche wie damals. Warum also soll die Sexworkerin nicht auch die Inflation abgegolten bekommen? Entweder du hast ein Haarproblem und bist Wursthaubenträger oder komplett ignorrant. Ganz ehrlich, das ist ja fast schon widerlich, das ist Ausbeutung.

Du musst ja nicht bezahlen dafür, kannst dir ja wen suchen der es dir gratis macht. Problem?

Du bist ja ein Schlauer!
Dann werden aber viele Damen in den Wiener Studios ausgebeutet?

Ich werde den Luxus Sex in Salzburg nicht mehr unterstützen... Lieber einen schönen Tag in Wien verbringen und 3 x zustechen

Aber jeder wie er mag und kann
 
Zurück
Oben