Hostessen Bj-Dates Salzburg und Umgebung?

Mitglied #384537

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
15.6.2015
Beiträge
29
Reaktionen
33
Punkte
13
Hi,
vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?
Bin schon länger auf der Suche nach einem guten Bj mit schlucken! Kennt jemand eine Dame die sowas anbietet in Salzburg und Umgebung?
Am besten jemand Privates, keine die im Bordell hackelt!
Wäre super wenn jemand einen guten Tipp hätte! Bin 32, groß, gepflegt und schlank! Entgelt so bis 100€! Bitte per Pn! LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp! Bei mir hat sie sich gemeldet das war aber auch alles.
Termin ausgemacht, sie ist nicht erschienen und hat sich auch nicht mehr gemeldet also richtige Verasche! FINGER WEG!
 
hab mit ihr telefoniert, extrem unfreundlich am telefon und hat einfach aufgelegt ! finger weg
 
Komisch... ich hab mit ihr kurzfristig per WhattsApp einen Termin gemacht und hab sie besucht. Aber auch sie wird nicht jeden Tag gleich gut aufgelegt sein...
 
Würde mich auch sehr interessieren! Wer einen guten Tipp hat bitte schreiben oder per PN. Danke!
 
Zurück
Oben