Hostessen Bitte um Tipp... :-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich hoffe ich verstoße gegen keine Forenregeln und bin in diesem Thread richtig.

Ich bin totale Jungfrau was das Thema angeht, würde es aber nun gerne mal ausprobieren. Mit der Freundin läuft nicht viel, die hat kein Interesse mehr an Sex seitdem wir ein Kind haben (und der geht mittlerweile in die Volkschule...also geduldig war ich ja! ;-) ).

Ich bin leider ein bisschen ein Mädchen was Erotik angeht, und suche daher eine wirklich nette, am besten gutaussehende ;-) und niveauvolle Möglichkeit, mal in diesen Genuß zu kommen. Ich denke ein "wirklicher" Profi sollte das in diesem Bereich wohl draufhaben...wiewohl das dann wohl wieder unleistbar wird :-/

Ich bin 30, groß (bestückt) und nicht hässlich, falls das wichtig ist.

Ums nochmal zu sagen, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet, daher dieser Thread - in der Hoffnung ein paar gute Tips zu bekommen :-)

Danke & LG
Sinpan

Würde Dir die Anita in der Stuwerstraße 19 empfehlen - ausgesprochen hübsch, absolut einfühlsam, kann auf jeden Kunden absolut eingehen.
Viele durchwegs positive postings über Sie findest Du im Bereich "Straßenstrich" - Thread "Anita - Stuwerstraße".
Schreck Dich nicht wegen "Straßenstrich" - die Anita ist keine vom Straßenstrich, sie hat in der Stuwerstraße ein eigenes, sehr nett eingerichtetes Studio. Der Thread ist halt deshalb im "Straßenstrich"-Bereich, weil dort so ziemlich alles, was sich im Stuwerviertel abspielt, abgehandelt wird.
Allerdings ist Anita gerade auf Urlaub, ab 13.2. wieder im Land.
Wenn Du es bis dorthin erwarten kannst - eine absolute Empfehlung - lies einfach mal die vielen Beiträge, und entscheide dann selbst

Du bist mit 30 ein noch junger mann, da kann man noch viele fehler machen, die man später bereut.Hast du mit deiner freundin schon darüber gesprochen, wie sie dazu steht, oder weißt du es? Falls dir die beziehung wichtig ist, ihr sex unwichtig, sie aber für "außereheliche" ausflüge trotzdem kein verständnis hat, du es aber nicht aushälts, ist pay6 noch immer besser als eine zweitfreundin.
Das läßt sich diskret verheimlichen (was sie nicht weiß macht sie nicht heiß), bei einer geliebten ist das alles viel schwieriger,du riskierst eher deine beziehung, und obendrein teurer, nur wir männer sind meist blöd und checken das,wenn überhaupt, sehr spät. Hast du dich für pay6 entschieden, dann kommts darauf an, muß es heimlich sein oder hast du das glück, dass du dazu stehen kannst. Bei ersterem kommt nur ein diskretes studio in frage, zum beginnen ist am besten die massage. Hier im forum kannst du nqachlesen.
Ansonsten kannst du dich ungeniert in einen saunaclub wagen,da hast du die auswahl an mädchen in einem netten ambiente kannst gustieren ohne dass du gleich tätig werden mußt. Donaudreams, Funpalast, Goldentime, sind alle 3 ähnlich, das dd ist halt am preiswertesten, da anderen beiden bieten dafür mehr auswahl und wellness.
Hast du diese entscheidungen getroffen, sollte es dir bewußt sein, schöne frauen kosten geld, es ist ein schönes aber teures hobby. Und noch ein tipp, immer das hirn eingeschaltet lassen, es ist auch ein geschäft.
LG. faeles,-is m :)

Hi again,

Vielen Dank für eure Tips!

Die Freundin sollte das nicht unbedingt wissen ;-)
Ich hatte schon diverse "aussereheliche" Erlebnisse,
ist mir aber zu gefährlich...

Werde mir eure Tips mal zu Gemüte führen :-)

LG
Sinpan

...wiewohl das dann wohl wieder unleistbar wird :-/

Wie definierst du bitte "unleistbar"?

Also für pay6 kannst du je nach Ambiente und Service schon mal ab 100,- veranschlagen, wenn du dich nicht gerade mit einen Quickie zufrieden gibst.

Nach oben läßt sich das natürlich steigern, ab einer gewissen Summe geht die Kohle dann aber eher fürs Ambiete drauf.

Hi,

Naja 100,- ....ich weiss ja nicht, aber sind die Preise dermaßen gesunken? Mir kam das immer viel teurer vor.

Für die richtige Frau würd ich auch 300,- hinlegen für 60min, und selbst das find ich jetzt nicht soo superteuer.

Vielleicht sollte ich anmerken das ich mir ned alle 2 Tage sowas leisten will...es soll ja was besonderes bleiben. Und grade deswegen
such ich eher was niveauvolles, wofür ich dann auch gerne mehr hinblätter. Dabei ist mir natürlich schon klar, das es immer noch
ein Geschäft bleibt, aber wenn die Dame so gut schauspielern kann, das ich davon nix mitkrieg, soll mir das recht sein.

Da ich mich grade selbstständig gemacht hab, und die Einnahmen noch nicht sooo fließen, muss ich erstmal im 100-300,- Bereich bleiben :-|

LG
Sinpan

mein zitat aus dem dd-thread:
Glaube einem alten kater wie mir: eine frau im privatbereich im allgemeinen und einer im pay6 im besonderen sollte man über seine finanziellen möglichkeiten immer im unklaren lassen, eher untertreiben. für den ersten bereich: vertrauen ist gut, hirn einschalten ist besser.

Interessant für dich könnte auch der thread "oberliga" in der rubrik "massage/massagesalons" sein, letzter beitrag 6.1.09, damit du ein gefühl für die preise bekommst.

Hi,

Jau, genau das hab ich mir auch gedacht als ich das geschrieben hab *lol*

Danke für den Tip.

LG
Sinpan

Ich habe durchwegs gute Erfahrungen mit den girls vom Club4Fun. Gibt genug Erfahrungsberichte hier. Einfach lesen.

Viel Spaß!

BABYLON so lange es noch steht

ich kann dir nur das babylon empfehlen. du gehst keinerlei risiko ein, ich kenne niemanden der jemals unbefriedigt/unzufrieden aus dem babylon gekommen wäre. sollte der fall doch mal eintreten hat der chef immer ein offenes ohr, und alles lässt sich regeln..... :daumen:

du must dir halt mal 500,-- herrichten. zahlt sich aber auf alle fälle aus, die mädels sind von modelformat, und das rundherum hat oberklasseniveau...

man(n) gönnt sich ja sonst nix :hurra:

Hi,

Club4fun klingt wirklich nett, vor allem ist es eher mein Stil. Ich bin nicht so der an-der-Bar-rumhängende Strizzi mit Goldketterl :roll:

500,- für einen unvergesslichen Abend klingen ok. Kenn das Babylon aber garnicht, muss mir mal die HP von denen zu Gemüte führen.

Danke weiterhin für eure Tips :-)
LG
Sinpan

mein tipp, wenn es um preis leistung geht
laufhaus schumanngasse

juchgasse ist auch nicht schlecht

gerade in der juchgasse findest du immer zumindest ein girl, was im babylon leicht mithalten kann
um ein drittel des preises

erlaaer kann ich auch empfehlen
besonders sidonia
die ersten male war sie etwas distanziert, aber ich war nun schon mehrmals dort und sie ist wirklich perfekt :daumen:

erlaaer kann ich auch empfehlen
besonders SIDONIA
die ersten male war sie etwas distanziert, aber ich war nun schon mehrmals dort und sie ist wirklich perfekt :daumen:

Sag bitte mal ganz ehrlich, wie oft warst du bei Sidonia, daß sie nicht mehr distanziert war und was ist perfekt an ihr ??? :!: :!: :!:

Würde mich sehr interessieren, kenne sie bereits über 2 Jahre, aber auf mich wirkt sie immer noch sehr reserviert :!:

Hi again,

Supi, danke für die Links und so!

Hab schon eine nette PM bekommen, vielleicht ist da ja das richtige dabei :-)

LG
Sinpan

Edit: WOW, die Jenny ist ja der Hammer :shock: :hurra:

Sag bitte mal ganz ehrlich, wie oft warst du bei Sidonia, daß sie nicht mehr distanziert war und was ist perfekt an ihr ??? :!: :!: :!:

Würde mich sehr interessieren, kenne sie bereits über 2 Jahre, aber auf mich wirkt sie immer noch sehr reserviert :!:

an die 20 mal
die ersten 10 male waren nicht o.k.
bin kein masochist, sondern ein optikficker
bin also weiter zu ihr gegangen
mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit ihrem service
(etwas trinkgeld nicht vergessen!) ;)

Zurück
Oben