So hier wie versprochen mein Erfahrungsbericht:
Als erste Anlaufstelle habe ich den Gentlemen Club in Steyrermühl gewählt, da dieser bereits
ab 16 Uhr geöffnet hat und die Homepage bzw. Damen sehr verheißungsvoll ausgesehen haben
Ich war um ca. 17 uhr dort und außer mir lediglich 3 Damen und einem Kellner ... Der Club selbst wirkt sehr gepflegt,
für meine Verhältnisse allerdings zu düster, mir ist es hell lieber ... Habe mir ein Cola (5 Euro, 33cl Flascherl) bestellt und
mich an die Bar gesetzt ... Es hat keine 5 minuten gedauert, ist bereits Cherry - eine 26-jährige Schwarze von Uganda zu mir
gekommen und einen kleinen englischen Smalltalk (sie spricht so gut wie gar nicht deutsch) geführt

Sie hat sehr nett und fröhlich gewirkt, dennoch habe ich sie weggeschickt weil ich nicht auf Schwarze stehe und eine
blonde Göttin meine Aufmerksamkeit gewonnen hat ... Hab ca. 15 Minuten auf sie gewartet - sie kam nicht - dann bin ich
zu ihr und hab gefragt ob ich mich zu ihr setzen darf.
War gar kein Problem, ihr dürfte sowieso fad gewesen sein ^^ Sie heißt Gaby und ist 24 Jahre aus der Tschechei und
ein absoluter Augenschmaus ... und ich bin wählerisch also dürft ihr mir echt glauben dass sie eine Göttin ist !!
Braungebrannt, lange blonde Haare, hohe Highheels, mächtiger Silikonbusen, geile Tätowierungen, wunderhübsches Gesicht ...
wirklich atemberaubend sexy und schön ! Hab mich toll mit ihr auf deutsch unterhalten (spricht hervorragend deutsch und versteht sogar Dialekt)
und ist wirklich eine sympathisch nett wirkende Schönheit ... keine Überheblichkeit oder Prinzessenhaftigkeit, ganz lässig alles

Hab ihr gerne eine Flasche piccolo (15 euro) bezahlt und mit ihr über das "geschäftliche" gesprochen, 65 euro halbe stunde 110 euro stunde ...
Dachte mir WOW perfekt ... nur als es ums Service ging schlief mir ein bisschen das Gesicht ein - natürlich kein NF & keine Küsse -
Hätte ich bei diesem Preis und dieser Göttin drüber hinweggesehen, doch dann kams:
Ich hab sie gefragt wie es denn wenigstens mit "Popolecken und Fußerotik" aussieht, das hat sie scheinbar so stutzig gemacht, suspekt gefunden,
als abturnend empfunden oder was weiß ich, dass sie nichts mehr mit mir machen wollte !? Habe ich noch nie erlebt dass es eine Nutte ablehnt
mit mir aufs Zimmer zu gehen, sie hat mich an ihre Kollegin (eine ganz kleine, zierliche Rothaarige, absoluter Teenylook) verwiesen ...
Zeigt auch irgendwie von Charakterstärke, wenn sie sich einfach nicht mehr wohl gefühlt hat

Habe mich dennoch mit ihr fertig unterhalten (über gott und die welt) bis sie ihren piccolo ausgetrunken hatte - sie war weiterhin sehr nett -
und setzte mich wieder an die bar ...
Keine Ahnung warum, jedenfalls wollte ich die rothaarige nicht ansprechen ... obwohl sie mir optisch wirklich zusagte, es war mir
irgendwie unangenehm dass mich ihre freundin "abblitzen ließ" und es war von meiner Seite aus bisschen ein Unbehagen da !
Ich bestellte mir ein weiteres Cola und wartete einfach ab wie es sich weiterentwickelte ... Der Kellner (sehr netter Kerl),
Gaby die Göttin und ihre kleine rothaarige Freundin haben angefangen "Mensch ärger dich nicht" zu spielen !?! Die schwarze
Cherry haben sie gar nicht mitmachen lassen, hat sich derweil einsam mit dem Handy gespielt, sie hat mir direkt leid getan ...
Während ich das 2te Cola getrunken hab und das Geschehen beobachtete dachte ich mir "ach was solls, scheiß drauf"
ging zu Cherry, fragte sie auf englisch ob sie noch immer Spaß haben möchte ... sie war sehr glücklich und ging sofort
mit mir aufs Zimmer ...
Gigantisches Zimmer ! Sensationell groß und macht einen sehr gepflegten Eindruck ... Musste gleich die 110 Euro
zahlen und wir sind ab in die Dusche (gemeinsam) ... gewaltige Naturbusen !! Hängen zwar relativ stark, aber bei dem
Gewicht kein Wunder ... Ihr Service war der 0815 Standard, also auch kein NF ... ausser mit Aufpreis von 50 Euro
Wollte ihr 20 zahlen, sie hat sich auf 30 herunterhandeln lassen aber nicht auf die 20 also ließen wir es dabei ...
Das blasen war in Ordnung, allerdings war sie mit ihren fingern ständig zu grob ... musste sie ständig darauf hinweisen
entweder keinen Handeinsatz zu machen, oder aber leichter "not so hard" !! sie wollte glaub ich meinen schwanz zerdrücken

Da ich sooo extrem geladen und geil war spritzte ich nach einer Zeit Blowjob mit Handeinsatz den Gummi voll ... kurze
rauchpause und dann hat sie mich sporadisch massiert was eigentlich nur ein herumgeschmiere war ... nichts desto trotz hat
sie ihn dann doch wieder "relativ" hart gebracht ... fürs reiten wars zuwenig (was sie unbedingt wollte und auch versuchte,
mich aber schmerzte) aber für die missiostellung reichte es ... fickte sie relativ gut bis mein schwanz endgültig den geist aufgab,
dann hat sie ihn bis zum Ende der Stunde (sehr frühzeitig, glaub bereits nach 50 min) weiter gewichst und geblasen (natürlich mit gummi)
doch ich kam nicht mehr ... Achja, sie hatte die engste muschi die ich je spürte und ich hatte schon ziemlich viele ... aber
sowas enges hab ich wirklich noch nie erlebt !!
Im Endeffekt wars meine erste Schwarze die ich gefickt habe, aber mir ist ein bisschen leid ums geld weil ich von meinen
Stammdamen einen ganz anderen Service gewohnt bin, nicht diesen 0815 i want you to cum sex

Und sie war mir ZU temperamentvoll, mag eher die lieben süssen zurückhaltenden schüchternen ...
Da ich wusste es könnte noch was gehen und unbedingt noch ein geiles NF haben wollte, bin ich weiter ins Moonlight
nach Attnang ... das ist das Letzte was ich bis jetzt gesehen hab - war die Humboldstr. noch nobel dagegen -
den Eingang muss man sich selber suchen, dann läuten ... von irgendwo ein lauter Schrei "jaaa" so wie wenn man ungebeten
wo läutet ... dann öffnet die Tür und man kann ins haus rein ... haha wohin ?! aso ja, der musik nach, also 2 stockwerke
und 17 versiffte gänge die man sich selber ohne jegliche beschreibung suchen muss irgendwo in einem abgefackten Haus entlang ...
hätte da wieder umdrehen sollen aber dachte mir wieder "ach was solls, scheiß drauf und schau dir die mädchen an"
Waren ganze 2 stück, eine elendig ... die andere akzeptable für ein NF, also um den Preis gefragt, denn bei einem absoluten
Schnäppchenangebot (zB 30 Euro) hätte ich eingewilligt ... Antwort: 99 Euro !
Ich hab nachgefragt und nochmals betont dass ich lediglich NF will, sie sich dafür nicht ausziehen brauchen und wenn es gut
gemacht wird in 20 min. vorbei sein kann ... 99 Euro !
Auf nima wiederschauen, wie gesagt war das Letzte.
Boah war des eine Arbeit