Bitte testen: Sexfuehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
8.484
Checks
7
Nach über 5 Jahren Bestehen des Projekts ist es nun endlich soweit: das EF bekommt einen eigenen Sexführer. :)

Im Gegensatz zu den meisten anderen Sexführern handelt es sich um keinen schlichten Anzeigenmarkt, sondern um ausführliche Profile (je nach Kategorie) samt umfangreicher Suchfunktion.

Bitte testet das neue Tool (ihr könnt beliebige Einträge speichern - wird alles vor dem offiziellen Start wieder gelöscht) und gebt uns Feedback. Anregungen, Änderungswünsche, Bug-Meldungen, .. jedes Feedback ist willkommen.

Falls ihr englische Phrasen findet, bitte auch melden.

Wow, bin beeindruckt von der Sufu! :daumen:

Und bin gespannt, ob's auch was wird. Dass heisst ja wieder jede Menge Schreibarbeit... :mrgreen:

Aber wenn das Ganze mal läuft, wirds sicher ein Erfolg!

Hoffentlich! :roll:

greetz

sehr übersichtlich - schaut gut aus, auch die Tools.

Beim Speichern eines Eintrags steht noch "Preview" auf der Schaltfläche. Auch beim Bild Hochladen steht "Set as Kategorie image" in Germenglisch; auch nach dem Speichern ( wohin auch immer mein toller Callboy-EIntrag verschwunden ist - warum kommt eine Erfolgsmeldung beim Speichern und der Eintrag ist nicht da? ) ist die Meldung noch englisch:

Thank you! Your eintrag has been successfully submitted to the database. It will appear once an admin has had time to review and approve it.

Click here to return to Sexführer

Viel Erfolg damit!

Mein Eintrag steht drin. ;) Bin momentan buchbar. :mrgreen:

:mrgreen:ich steh wieder voll auf der leitung:mauer: was geht hier ab??:fragezeichen:es gibt doch eh gewerblichen anzeigenmarkt und die blogs und die was weiss der teufel noch:roll::mrgreen:

aber man muss im leben nicht alles kapiern, geheimnisse sind auch reizvoll:):mrgreen:

Beim Speichern eines Eintrags steht noch "Preview" auf der Schaltfläche.
übersetzt.
Auch beim Bild Hochladen steht "Set as Kategorie image" in Germenglisch;
das sollte bei dir gar nicht angezeigt werden :shock:
Thank you! Your eintrag has been successfully submitted to the database. It will appear once an admin has had time to review and approve it.

Click here to return to Sexführer

ist auch schon ins Deutsche übersetzt. Danke für die Hinweise.

:mrgreen:a bisserl hab i schon kapiert:
1.die angabe des rassischen typs ist problematisch (vor allem auch die mischung mit osteuropa)
2. dafür gibts aber anscheinend scheu bei der angabe von schamrasur, teilw. oder behaart, oder z.B. gesichtsbesamung...:mrgreen:

:mrgreen:hallo freunde! suchfunktion schön gemacht, hätte aber noch weitere fragen: körpergrösse??? ich mag z.B. keine Riesinnen....(diese info. wird mit schlank, sportlich nicht abgedeckt)
weiters stehen doch manche auf naturblond...., oder? wie weiss man das, ob Haare gefärbt sind ?

3. frage: was ist zum beispiel eine ungarin? sie ist osteuropäerin, aber rassisch nicht slawisch...
oder hat man vielleicht gemeint, die osteuropäerinnen sind alle gemeinsam (mangels Geld) so ein bisserl devoter, freundlicher als "NORDISCHE"???....dann hätte man aber eher den Typus angeben lassen sollen...GFS-Typus, strenger Typ, Plaudertyp....
Ich hab nämlich irgendwie das gefühl, trotz der suchfunktionen gibts dann oft reinfaller....du willst zum beispiel eine zierliche naturblonde osteuropäerin, die GFS macht und du bekommst beim Suchen hier eine blond gefärbte ungarische Riesin, die zwar küsst(ist angegeben) aber gar nicht ein weicher anschmiegsamer Charakter ist.
Daher sollte eher das durcheinander im leserforum (wo man wirklich auch das stimmungsmässige erfährt) über verschiedene
mädls irgendwie geordnet/zusammengeschlichtet werden....manche clubs oder mädls tauchen in über 10 versch. threads auf (und wenn ich in der forensuche z. b. einen namen (oder auch das studio)eingebe, bekomme ich manchmal zuviel auswahl, aber nicht die richtige.:mrgreen:

übrigens: die neue blogidee war gut und lustig, grosses bravo....nur ist mein blog plötzlich für die anderen user verschwunden....auch recht, bin nicht so nachtragend

dere..

hatte extreme zeitverzögerung beim speichern eines eintrages...(nur mit text)

mfg

edit: liegt anscheinend total am browser im ie scheint es keine probs zu geben aber beim firefox ... einstellungen haben damit nichts zu tun, also doch rein am browser liegend...
interessant ...

oder reiner zufall... hänger? what ever ...you are the admin

edit2:jo eines noch a massage rubrik für damen und männer wer net logisch ...???

:mrgreen:ich wiederhol mich nicht gerne aber:
atemreduktion aktiv und passiv habt ihr:!::!::!::roll:aber gesichtsbesamung ist tabu:fragezeichen:

ausserdem scheint der nach wie vor gefährliche "rassische" teil für mich beim näheren hinsehen immer mehr mankos zu zeigen: asiatisch???
ein koranerin (mongol. und sibirische einflüsse)ist von einer philippinin (malayische und südsee einflüsse) rassisch und körperlich so weit weg, wie ein von euch "NORDISCHER" von einem menschen des vorderen Orients (der sich hier auch nicht findet).
Oder wollte man das nunmehrige angebotsbild in österreich als basis nehmen? dann müsstet ihr aber auch ehrlicherweise die häufigen roma(die sich rassisch als INDISCH bezeichnen müssten) aufnehmen.
LIEBE ADMIS: Ich weiss, meine rufe verhallen, trotzdem werde ich euch wieder schreiben....zumindest hetzhalber...:):mrgreen:

PS: noch 5 sachen: 1.Brüste....ist wohl auch interessant, ob silikon dabei ist oder ist das jedem wurscht?
2.Sprachen: die in den studios und bars schön langsam in wien am meisten gesprochene sprache taucht lustigerweise gar nicht auf : rumänisch........
3. wo kann man sich treffen: Stationär???? das versteh ja nicht einmal ich beim ersten hinschaun...da wirds aber ganz schön irrtümer beim eintragen der mädls gebn....die schaun dann nämlich ins wörterbuch und glauben das heisst im Krankenhaus...haha, lustig wars jetzt, später dann leider nicht mehr
4.gibts keine spermaspiele mehr?
5. was ist mit dem hit aus england, der auch hier immer beliebter wird:CFNM? keine angebote in der sufu?

Danke für euer Feedback. :daumen:

Die Sache mit den Umlauten wird hoffentlich bald behoben werden.

Bei den Sprachen habe ich Rumänisch hinzugefügt.

Für Brüste gibt es nun die Auswahlmöglichkeit Silikonbrüste - Ja/Nein.

CFNM finde ich zu speziell für eine Auswahlmöglichkeit bei den Profilfeldern.

wg. "Stationär" - gibts Vorschläge wie man das sonst noch formulieren könnte? Es wird übringens bei diesem Feld beim Speichern folgender Erklärungstext angezeigt: "Sexworker mit fixem Arbeitsplatz wählen hier Stationär".

Für Körpergröße gibt es eine Angabe in cm - da muss man sich dann halt aus den Ergebnissen das für einen passende rauspicken.

Gleiches gilt für gefärbte Haare - es zählt ja letztlich nur ob es natürlich wirkt oder nicht und das sieht man dann in der Regel auf den Fotos.

Zu den Typen: gibts hier Vorschläge, wie man es besser machen könnte? Die aktuellen Auswahlmöglichkeiten sind
Afrikanisch
Asiatisch
Europäisch
Indisch
Karibisch
Nordisch
Osteuropäisch
Sonstiges
Südamerikanisch
Südländisch
viel mehr sollten es auch nicht werden. Dass nicht manche Schulbladen groß sind und nicht für jeden eine genau passende dabei ist liegt, leider in der Natur der Sache..

:mrgreen:danke! eure auseinandersetzung mit meinen fragen freut mich, spricht für ein sehr professionelles Denken.

natürlich bin ich nicht der meinung, dass man hier im EF die rassiche gschicht wissenschaftl. in
kaukasische rasse (weisse)
mongolische rase (gehören auch die indian. rassen dazu) und negroide rasse einteilen kann

ich habe nur auf prinzipielle problematiken und gefahren (is bei rasseneinteilungen logo) hingewiesen(ursprungsland ergibt sich ja auch oft aus der sprachl. sufu)....vielleicht habt ihr momentan eh das beste draus gemacht.....vielleicht gibts in zukunft aber da oder dort von andren noch eine gewisse idee (wie machen das z.B. die andren im ausland), freut mich dass ihr offen seid.
wünsch euch viel glück beim fertigstellen:mrgreen:

Grüß Euch,

nette Funktion. Admin, Du machst Dir wirklich viel Arbeit - Respekt. Ein Wahnsinn, was da in den letzten WOchen alles dazugekommen ist.

Nun gut, kurz mal zu den Ideen und Meinungen von Saint Phallus!
Ich denke, wenn man hier zu ausführlich wird, artet das Ganze nach Supermarkt aus.

Ich hätte gerne eine blonde Afrikanerin, dick aber ohne Busen, die rumänisch spricht, grüne Schamhaare hat, Französich ohne Gummi anbietet, aber keinen Analverkehr mag.

Wißt Ihr, worauf ich raus will?
Toll, viele Features - je mehr desto besser mag für viele die Devise sein. Ich würde das nicht zu extrem fächern.
Was ist wichtig?

Kategorie, Wo, Wann, Wer, was bietet er/sie an, Tabus, ev. was es kostet, Kontaktmöglichkeit, Fotos.
Als zusätzliche Features kann man natürlich Sprache, etc angeben.

Zur Bitte, engl. Phrasen bekanntzugeben!

- Wenn man einen Eintrag aufmacht und auf der rechten Seite, bei KategorieTools, ist die erste Phrase noch teilweise auf englisch!

- Weiters wäre es nett, wenn man bei der Kategorie SM/Dominas z.B. noch folgende Begriffe ins Angebot mitaufnehmen könnte:

Klinikspiele (ob man die dann noch ein wenig aufgliedert ist halt die Frage?!)
Klistier
Outdoor

Weiters fällt mir auf - dass es keine Möglichkeiten gibt, als männlicher Dom bzw. Transe anzugeben - oder hab ich das übersehen - sprich auch Schwanzgrösse z.B.

Weiters die Kategorie SM-Studios:

Hier ist es glaube ich weniger von Bedeutung, ob man Bar, Livesex, Peepshow, Separees, Solarium, Stripshows, Tabledance & Videokabinen hat, sondern eher folgendes:

Klinik
Kammer
mehrere Kammern
Keller
Zelle
Outdoorbereich
Gummi/Latexraum
zärtlicher Bereich
Käfig
etc zur Verfügung hat.

Eventuell kann man hier noch Möbel angeben, wenn das von Bedeutung ist.

So, nun ist meine Meckerei schon wieder zu Ende :-)

Lieben Gruß und tolle Arbeit,
Katarina

Vielen Dank für dein Feedback, Katarina!

Hier ist es glaube ich weniger von Bedeutung, ob man Bar, Livesex, Peepshow, Separees, Solarium, Stripshows, Tabledance & Videokabinen hat, sondern eher folgendes:

Klinik
Kammer
mehrere Kammern
Keller
Zelle
Outdoorbereich
Gummi/Latexraum
zärtlicher Bereich
Käfig
etc zur Verfügung hat.

ich habe folgende Auswahlmöglichkeiten jetzt für "Ausstattung SM-Studios" gespeichert:

Klinik
Kammer
Keller
Zelle
Outdoorbereich
Gummi/Latexraum
zärtlicher Bereich
Käfig

- Weiters wäre es nett, wenn man bei der Kategorie SM/Dominas z.B. noch folgende Begriffe ins Angebot mitaufnehmen könnte:

Klinikspiele (ob man die dann noch ein wenig aufgliedert ist halt die Frage?!)
Klistier
Outdoor
Klinikspiele aktiv
Klinikspiele passiv
Klistier aktiv
Klistier passiv
Outdoor

-> die habe ich noch aufgenommen.

- Wenn man einen Eintrag aufmacht und auf der rechten Seite, bei KategorieTools, ist die erste Phrase noch teilweise auf englisch!
welche Phrase ist das genau?

Weiters fällt mir auf - dass es keine Möglichkeiten gibt, als männlicher Dom bzw. Transe anzugeben - oder hab ich das übersehen - sprich auch Schwanzgrösse z.B.
Bei männlicher Dom warte ich noch ob überhaupt ausreichend Interesse besteht. Die Transen Kategorie habe ich gerade hinzugefügt.
So, nun ist meine Meckerei schon wieder zu Ende :-)
aber geh, wertvolles Feedback nenne ich sowas :daumen:

:mrgreen:irre. die ganze klinik ist da. da kann sich das AKH jaa hinten anstelln...
übrigens on the other side...meine angefragten spermaspiele, gesichtsbesamung, Muschirasur....ist das wirklich so peinlich? oder hab ich was verpasst???:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben