Bitte testen: Interaktive Benutzerprofile

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
8.484
Checks
7
Ich habe ein neues Spielzeug (erstmal in einem Testform) installiert. Ihr müsst euch im Testforum neu registrieren. Da alle Daten des Testforums in Kürze wieder gelöscht werden, könnt ihr euch dort nach Herzenslust austoben und alles durchtesten.

Ich möchte euch bitten das ganze ausführlich zu testen und mir euer Feedback zu schreiben.

Das Tool ist noch nicht in Deutsch übersetzt. Englischkenntnisse sind daher erforderlich.

Die wesentlichen Features:
  • Profilkommentare (ähnlich einem Gästebuch)
  • Freundeslisten (eine Erweiterung der Buddylisten) wie bei myspace
  • Bewertung von Benutzerprofilen (wird wahrscheinlich deaktiviert, da die Missbrauchsgefahr IMO zu hoch ist)
  • Anzeige von Sternzeichen

sorry, dass ich euch mit der Testinstallation alleine gelassen habe. Der Zeitpunkt war ungünstig gewählt, da ich die letzten 2 Tage Streß ohne Ende hatte. Ich werde in Kürze alle Fragen durchgehen und ausführlich antworten.

So, ich habe jetzt diverse Einstellungen geändert.

-) Alle Profile sind öffentlich zugänglich.
-) In jedem Profil sind Kommentare möglich.
-) Der Benutzer kann (fremde) Kommentare in seinem eigenen Profil löschen.

Beispiel: :arrow: ArJay's Profil

Vielen Dank an alle Tester! :daumen:

Die Profile sind hier schon installiert. Ich mache mich jetzt ans übersetzen. Ankündigung folgt wahrscheinlich erst morgen.

Kann mir bitte jemand verraten, ob und wie ich die jetzt veröffentlichte Buddylist auf *private* umstellen kann...

Danke... :winke: ..

Kann mir bitte jemand verraten, ob und wie ich die jetzt veröffentlichte Buddylist auf *private* umstellen kann...

Danke... :winke: ..

:hmm:

also ich hab mir jetzt wahllos ein paar profile angschaut, und ich seh die buddyliste nur bei meinem eigenen.

:hmm:

also ich hab mir jetzt wahllos ein paar profile angschaut, und ich seh die buddyliste nur bei meinem eigenen.

Naja, so sollte es sein... das find ich ja akzeptabel... Aber heute morgen sah ich sehr wohl, welche buddies meine buddies haben... *lach... daher ging ich davon aus, dass man "meine" buddies halt auch einsehen kann ?!

Petseit - please help again ... :oops:

Naja, so sollte es sein... das find ich ja akzeptabel... Aber heute morgen sah ich sehr wohl, welche buddies meine buddies haben... *lach... daher ging ich davon aus, dass man "meine" buddies halt auch einsehen kann ?!

Petseit - please help again ... :oops:

:hmm: vielleicht wars so, und es wurde geändert... oder man kann nur die buddyliste von seinen buddies sehn, und von nicht-buddies halt nicht.. ich kann das nicht testen, ich hab keine buddies ;)
aber jetzt zb kann ich deine buddyliste nicht sehn :)

:hmm: vielleicht wars so, und es wurde geändert... oder man kann nur die buddyliste von seinen buddies sehn, und von nicht-buddies halt nicht.. ich kann das nicht testen, ich hab keine buddies ;)

...:bussal: .... danke vielmals für deine Bemühungen...

Da das Ganze ja noch in der Testphase ist, warte ich jetzt einfach mal die Kommentare vom admin ab ... 8-)

@ billie: also ich seh deine Buddy-Liste nicht, und in meinem Profil stehst auch nur du, also dürften die andere 15 die ich auf meiner Buddy-List haben mich mögen :cry: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das Leben geht weiter. ;)

heisst das also,dass die buddys auf meinem profile nur dann dort angezeigt werden wenn diejenige person mich auch drauf hat?
sorry aber ich schnalls nimmer:oops:

heisst das also,dass die buddys auf meinem profile nur dann dort angezeigt werden wenn diejenige person mich auch drauf hat?
sorry aber ich schnalls nimmer:oops:

genau so scheint es zu sein

find die neuen profile übrigens gut

Also das
Type keywords separate by commas, or, if you do not want links to be parsed for one or more of the fields, put [.:::.] anywhere in each of those fields.

Funktioniert zwar im Profil, aber neben den Beiträgen nicht :( obwohl es im Testforum funktioniert :) :fragezeichen:

Diese Buddy Liste im Profil sollte man vielleicht doch in "Freunde" umbenennen, da tatsächlich nur Leute geführt werden, die einen auch auf de Buddy Liste haben. Die alte Buddy Liste besteht ja weiterhin und um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen sollte man eine unterschiedliche Benennung einführen..

Man kann nur die eigene Buddy bzw. Freundesliste sehen. Das war gestern Nacht ca. 1 Stunde lang nicht der Fall.

Also das

Funktioniert zwar im Profil, aber neben den Beiträgen nicht :( obwohl es im Testforum funktioniert :) :fragezeichen:

werde ich noch beheben.

Ich hab' gerade eben noch etwas bei den Einstellungsänderungen entdeckt:

Glossary Crosslinking By using the glossary crosslinking feature the system will dynamically link any known terms found in the glossary with words in the threads, posts, etc. Enable Glossary Crosslinking
:)

Ich hab' gerade eben noch etwas bei den Einstellungsänderungen entdeckt:

Glossary Crosslinking By using the glossary crosslinking feature the system will dynamically link any known terms found in the glossary with words in the threads, posts, etc. Enable Glossary Crosslinking
:)

das betrifft ein Lexikon, das in Kürze online gehen wird. ;)

Zurück
Oben