- Reaktionen
- 318
- Checks
- 1
Manmuss kein Arschloch sein um ein toller Stecher zu sein
![]()
Ich bin soweit einsichtig, dass die Mädels, die sich mit einem A. einlassen, für was wirklich ernsthaftes nicht geeignet sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manmuss kein Arschloch sein um ein toller Stecher zu sein
![]()
Aber die A.-Rolle habe ich ganz gut draufselbst im EF springen die üblichen Saufkinder drauf an
![]()
Also manchmal bist du einfach nur oargIch finde ja bei aller Antipathie, dass wir ihm helfen sollten. Dass er auch mal darf. Ich hab bloss grad a Problem, welche von den Mädls hier man ihm zumuten kann. Man kann ihn ja schlecht als 35-jährigen Depp verkaufen.
Könnt ja auch sein das er keine Luft bekommt!?! Hirnasthma oder soMehr Gleitgel. Dann sollt das auch verschwinden.
Der A. aber auch nicht.Ich bin soweit einsichtig, dass die Mädels, die sich mit einem A. einlassen, für was wirklich ernsthaftes nicht geeignet sind![]()
Also ich finde, Du solltest Dich öffnen.Nein.
Warum auch?

Ich finde ja bei aller Antipathie, dass wir ihm helfen sollten. Dass er auch mal darf. Ich hab bloss grad a Problem, welche von den Mädls hier man ihm zumuten kann. Man kann ihn ja schlecht als 35-jährigen Depp verkaufen.

Das nennt man dann "Da haben sich zwei gfunden"Ich bin soweit einsichtig, dass die Mädels, die sich mit einem A. einlassen, für was wirklich ernsthaftes nicht geeignet sind![]()
Bitte Eigi, Pichler und??? (Namen vergessen, der Arme der immer fahren musste) sind ja ATV Trash Legenden, gleich nach den Typen aus Simmering...![]()
Könnt ja auch sein das er keine Luft bekommt!?! Hirnasthma oder so
Du kennst den Real?Da Maxl aus Simmering war das bitte! So viel Zeit muss sein!
Real der gleich noch größere Depp!![]()
Es ist für manche Mädels vielleicht wirklich schwierig den wahren Charakter von so manchem zu erkennen. Im Täuschen ist so mancher leider wirklich gut. Aber da haben sie zumindest Glück dass sie als Ehefrau und Mutter der Kinder gottseidank eh nicht in Frage kommen und dann vielleicht die Chance haben einen Mann mit Charakter zu findenIch bin soweit einsichtig, dass die Mädels, die sich mit einem A. einlassen, für was wirklich ernsthaftes nicht geeignet sind![]()
Warum sollte sie sich das antun?
Du glaubst des is eher mehr in Richtung medizinischer Notfall?
Du kennst den Real?OMG, jetzt bin ich schon ein bissi entsetzt!
![]()
.... dann vielleicht die Chance haben einen Mann mit Charakter zu finden![]()
Dann brauchen sie keineAuch Männer mit solider Fassade können einen guten Charakter haben![]()
Solide Fassade und Arschloch sind aber dann schon 2 verschiedene Paar SchuheAuch Männer mit solider Fassade können einen guten Charakter haben![]()
Fragt sich nur wie lange noch, - Nirwana wartet schon mit offenen toren auf dich
Aber die A.-Rolle habe ich ganz gut draufselbst im EF springen die üblichen Saufkinder drauf an
![]()