Bisexuelle Mistress oder Switch gesucht

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community!

Ich bin neu auf dieser Seite und weiß nicht recht, ob das hierher gehört. Aber ich versuche es einfach mal auf diese Weise.

Ich bin bisexuell und in einer hetero Beziehung. Mein Freund ist allerdings vanilla und ich bin devot.
Da dieses Thema bei uns immer wider mal zu Diskussionen führt, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich jemanden suchen darf, um mein Verlangen zu stillen.
Die Bedingung ist, dass es auf jeden Fall eine Frau sein muss und dass diese Dame auch ab und zu bereit dazu ist, zu dritt Spaß zu haben.

Er hat im Bett schon auch seine domonanten Seiten. Allerdings reicht mir das nicht. Ich würde es z.B. spannend finden, mal an der Leine oder unterm Gewand gefesselt spazieren zu gehen und generell "erzogen " zu werden oder sowas in die Richtung.

Es wäre nett, wenn sich jemand melden würde. Wenn sich jemand allgemein zu dem Thema äußern will, könnt ihr natürlich auch gerne so hier darüber diskutieren. ;)
 
Eigentlich gehört das in die PAARsucht/gesucht, SIEsuchtSIE oder Fetisch Kontaktanzeigen.

...dort sind aber während Corona keine Anzeigen erlaubt die auf realen Kontakt abzielen.
Ansonsten: willkommen im Forum:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #239795 vielen Dank für die nette Antwort. Das ist schade, dass das im Moment nicht erlaubt ist. Bringt es was, trotzdem dort was reinzuschreiben? Ich würde natürlich erst jemanden treffen wollen, wenn diese Kriese vorbei ist
 
@Mitglied #239795 vielen Dank für die nette Antwort. Das ist schade, dass das im Moment nicht erlaubt ist. Bringt es was, trotzdem dort was reinzuschreiben? Ich würde natürlich erst jemanden treffen wollen, wenn diese Kriese vorbei ist
Schreib dazu “erstmal nur virtuelles Kennenlernen“ oÄ und stell eine Anzeige rein. Kannst auch eine in jeden Bereich stellen.

Das bringt erstmal vermutlich nix. Aber dann stellst den Link dazu noch in deinen Profiltext und beteiligst dich ein bisschen im Forum in Threads die zu deinen Interessen passen und hoffst dass deine Anzeige, dein Profil oder deine Forenaktivität irgendwem auffällt.

Die Suche nach Bifrauen kann aber schwer sein hab ich gehört... also kA wie schnell oder erfolgsversprechend das ist
 
@Mitglied #239795 Vielen Dank für die Tipps. Versuchen kann man es ja mal.

@Mitglied #529689 da hast du wahrscheinlich Recht. Grundsätzlich geht es mir aber eig. hauptsächlich darum, eine Mistress zu finden, bei der ich meine Fantasien ausleben kann. Ob sie dann auch bereit für Spaß zu dritt ist, steht eig. erstmal nicht im Vordergrund (wobei ich das hier vlt. nicht deutlich geschrieben habe).
 
@Mitglied #529689 da hast du wahrscheinlich Recht. Grundsätzlich geht es mir aber eig. hauptsächlich darum, eine Mistress zu finden, bei der ich meine Fantasien ausleben kann. Ob sie dann auch bereit für Spaß zu dritt ist, steht eig. erstmal nicht im Vordergrund (wobei ich das hier vlt. nicht deutlich geschrieben habe).

Dann ist der Eingangspost aber sehr ungeschickt formuliert, dort steht es als Bedingung.

Die Bedingung ist, dass es auf jeden Fall eine Frau sein muss und dass diese Dame auch ab und zu bereit dazu ist, zu dritt Spaß zu haben.

Anyway, viel Erfolg bei der Suche, die keine leichte sein wird.
 
Zurück
Oben