B Gast (Gelöschter Account) 11.7.2008 #61 Zitat: Der Morgen ist da..... die Nacht war hart...... Zum Vergrößern anklicken.... Dann kauf dir eine neue Matratze
Zitat: Der Morgen ist da..... die Nacht war hart...... Zum Vergrößern anklicken.... Dann kauf dir eine neue Matratze
J Gast (Gelöschter Account) 11.7.2008 #62 Zitat: Dann kauf dir eine neue Matratze Zum Vergrößern anklicken.... Autsch !!!!!!!!! Wie konnte man das nur wieder falsch verstehen ???
Zitat: Dann kauf dir eine neue Matratze Zum Vergrößern anklicken.... Autsch !!!!!!!!! Wie konnte man das nur wieder falsch verstehen ???
J Gast (Gelöschter Account) 20.7.2008 #64 Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... Was soll ich jetzt darauf sagen, am besten nix
C Gast (Gelöschter Account) 25.7.2008 #65 ... du könntest auch mit den Zähnen klappern.... Hab diesen Abend mit einer kleinen Rundreise im Regen verbracht - und morgen dann: Sonnenschein und Freiheit!!!!!!!! Schlaft's es alle guat! Alles wird wieder gut..... so oder so.
... du könntest auch mit den Zähnen klappern.... Hab diesen Abend mit einer kleinen Rundreise im Regen verbracht - und morgen dann: Sonnenschein und Freiheit!!!!!!!! Schlaft's es alle guat! Alles wird wieder gut..... so oder so.
J Gast (Gelöschter Account) 26.7.2008 #66 Zitat: ... du könntest auch mit den Zähnen klappern.... Hab diesen Abend mit einer kleinen Rundreise im Regen verbracht - und morgen dann: Sonnenschein und Freiheit!!!!!!!! Schlaft's es alle guat! Alles wird wieder gut..... so oder so. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Freiheit meinst ? Die Willenfreiheit, die Allgemeinfreiheit, oder was ??
Zitat: ... du könntest auch mit den Zähnen klappern.... Hab diesen Abend mit einer kleinen Rundreise im Regen verbracht - und morgen dann: Sonnenschein und Freiheit!!!!!!!! Schlaft's es alle guat! Alles wird wieder gut..... so oder so. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Freiheit meinst ? Die Willenfreiheit, die Allgemeinfreiheit, oder was ??
C Gast (Gelöschter Account) 27.7.2008 #67 Zitat: Welche Freiheit meinst ? Die Willenfreiheit, die Allgemeinfreiheit, oder was ?? Zum Vergrößern anklicken.... Die Freiheit von IHR ! ... a klane Unterbrechung der Inniglichkeit war schon dringend notwendig... ... bis demnäx amal an alle - weniger lieben, lieben und sehr lieben und geliebten!
Zitat: Welche Freiheit meinst ? Die Willenfreiheit, die Allgemeinfreiheit, oder was ?? Zum Vergrößern anklicken.... Die Freiheit von IHR ! ... a klane Unterbrechung der Inniglichkeit war schon dringend notwendig... ... bis demnäx amal an alle - weniger lieben, lieben und sehr lieben und geliebten!
J Gast (Gelöschter Account) 28.7.2008 #69 Zitat: Die Freiheit von IHR ! ... a klane Unterbrechung der Inniglichkeit war schon dringend notwendig... ... bis demnäx amal an alle - weniger lieben, lieben und sehr lieben und geliebten! Zum Vergrößern anklicken.... Man muß die fesselnd sein, das er sich so bedrängt fühlt
Zitat: Die Freiheit von IHR ! ... a klane Unterbrechung der Inniglichkeit war schon dringend notwendig... ... bis demnäx amal an alle - weniger lieben, lieben und sehr lieben und geliebten! Zum Vergrößern anklicken.... Man muß die fesselnd sein, das er sich so bedrängt fühlt