Birkenstock-Fetisch

Klingt doch spannend - quasi eine Birkis-Location 👣😎 Kennst Du die häufigsten Modelle die da getragen werden? Zweiriemer, Zehenstegsandalen, Boston-Clogs oder ausgefallenere Modelle?

War heute überrascht: bei über 30 Grad ein junges Birkis-Paar auf dem Fahrrad, ER barfuss in grünlichen Arizona, sie barfuss in grauen BOSTON Clogs... Puh... Beide zum Eisessen gefahren. Clogs wären mir aktuell echt zu heiß... Auch wenn ich gern beim Ausziehen ihrer Clogs dabei wäre... Vielleicht hat sie die beim Eisessen ausgezogen, oder zumindest raus geschlüpft mit den Zehen in den Fersenbereich? Die Boston Clogs sahen relativ neu aus, vermutlich deren erste Saison. Vielleicht will/muss sie sie auch eintragen für den Job zB...

Beim ausziehen wäre ich auch gerne dabei gewesen, und dann die Geil duftenden Füße riechen :love::love: --- Wenn die Frauen so rausschlüpfen, mit den Zehen in den Fersenbereich das macht mich immer total Geil !! --- Da würde ich mich am liebsten sofort Hinknien und die Fußsohlen lecken !! :love::love:

In diesem Sommer war wieder echt viel los.
Birkenstocks derzeit auch voll im Trend- was gut ist für alle Liebhaber 😉

Leider verkaufen sehr wenige Frauen ihre alten Birkis an Fetischisten bzw Liebhaber...

In diesem Sommer war wieder echt viel los.
Birkenstocks derzeit auch voll im Trend- was gut ist für alle Liebhaber 😉

Leider verkaufen sehr wenige Frauen ihre alten Birkis an Fetischisten bzw Liebhaber...
Das stimmt, oder wenn dann trotz Vintage fast zum früheren Neupreis, so teuer wie die geworden sind - hoffe es gibt noch einen Indian Summer und wenn nicht, dass immer mehr die die Birkis-Saison mit den Boston Clogs verlängern 👣💃😎

🤔 wenn meine Schlapfen durch sind werd ich sie hier zur Versteigerung einstellen.
Mindestgebot der Neupreis eines adäquaten Ersatzpaares.

Zurück
Oben