Hostessen birgit naturgeil km

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann Sie nur voll und ganz empfehlen jederzeit wieder die ist wirklich naturgeil und ziehmlich unersättlich aber es darf Dich nicht stören wenn ein bichen mehr Fläche vorhanden ist wohlgemerkt nicht Dick und Sie ist kein junges Ding mehr aber gut erhalten und für mich war Sie jeden Euro wert denn ich denke bei Ihr ist ein Stück Veranlagung dabei und nicht zu erst das Geld
LG
Birgit falls Du mit liest Du bist eine tolle Frau

Ganz einfach ihr Zwei Ihre Tätowierung ist nicht verkennbar und die hat Sie schon länger
und ganz egal ob und wie Sie hieß/heißt für mich im Bett eine absolute Hammerfrau
LG
Und Ich bin trotz der zitierten Gummiallergie von Ihr bei bester Gesundheit(nachweislich)
und falls Du mitliest liebe Birgitt jederzeit gerne wieder

Die Gerlinde ist doch aus Altmünster, die ist wirklich geil.
Die Birgitt ist doch nähe Attnang, oder bin ich da falsch informiert.
Tattoo seh ich keins auf dem Bild von der Birgitt

Ist aus Altmünster/Gmunden Birgitt hat ein Tattoo und wenn Du Gerlinde kennst müßtest Du wissen wo und wenn nicht auch egal Birgitt vögelt Dir das Hirn raus wie man so schön sagt vorausgesetzt man mag ein bischen mehr Fläche wie Sie zu sagen pflegt. Für mich war es eines der geilsten Erlebnisse in meinem Leben und das dauert immerhin schon 55 Jahre
LG

Tut mir leid Du mußt Sie selbst kotaktieren ich gebe keine Nummern weiter dafür ist Sie Mir zu wertvoll
LG

Zurück
Oben