Privat Diverses Bin Ich einziger Schweizer???

Hi patzyn. Damit ich deine Frage beantworten kann, musst du schon ein Bisschen mehr von dir preisgeben. Viel Spass wünsch ich dir, M
Da hast du natürlich recht :)

also zu mir:
bin ende 30 und bi.
bei typen bin lieber passiv.
grundsätzlich bin ich für vieles offen und probiere auch gerne neues aus.

grundsätzlich hab ich einen kink, das ich gerne zur benutzung zur verfügung stehe. ob jemand alleine, oder gruppen, manchmal auch blindfolded. es macht mich geil, wenn sich andere an mir aufgeilen. da kann ich richtig schon devot werden und will immer mehr 😅

gerne würde ich mehr in richtung bondage und latex probieren. da hab ich aber noch wenig erfahrungen.

findet das anklang?
was sind deine vorstellungen / fantasien? viell. findeen wir uns.

bin leider nicht besuchbar

bei interesse gerne PN! ich freu mich 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin auch ein ch und bin vom aargau bin dwt und nicht besuchbar . Liebe esin kleidern und fsh oder strapsen zu sein
 
Zurück
Oben