- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Wie bitte?Na, dann nehmen wir doch gleich ein paar mehr Spielsachen her![]()
Frau bringt ihre Spiel– und Bespielsachen selbst mit.
Wo käme Mann da hin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bitte?Na, dann nehmen wir doch gleich ein paar mehr Spielsachen her![]()
Ah is alles schnell bestellt auf amazonWie bitte?
Wo käme Mann da hin!![]()
aber darf ich dich auch mitnehmen zum SpielenWie bitte?
Brav, brav…Ah is alles schnell bestellt auf amazon![]()
Schlechte Idee. Manche haben Spielsachen, da waren die Folterwerkzeuge aus dem Mittelalter PipifaxWie bitte?
Pfoten weg! Narr ist sakrosankt!aber darf ich dich auch mitnehmen zum Spielen![]()
Eine Katze spielt gern mit verbotenemPfoten weg! Narr ist sakrosankt!![]()
Du missverstehst… kein Spielzeug um es an Dir zu benutzen….Schlechte Idee. Manche haben Spielsachen, da waren die Folterwerkzeuge aus dem Mittelalter Pipifax![]()
Wer A sagt muß auch herhaltenPfoten weg! Narr ist sakrosankt!![]()
Du hast keine Ahnung wie verboten….Eine Katze spielt gern mit verbotenem![]()
Nö wir verstehen uns schon richtig. Bei manchen hätte ich eine 2 wöchige Einschulung benötigtDu missverstehst… kein Spielzeug um es an Dir zu benutzen….
Weg mit dem zu technischen Graffelwerk.Nö wir verstehen uns schon richtig. Bei manchen hätte ich eine 2 wöchige Einschulung benötigt![]()
Hm wird immer interessanterDu hast keine Ahnung wie verboten….
… und wie unfähig beim Sex.![]()
Die Neugier war der Katze Untergang…Hm wird immer interessanter
ich bin eine gute Lehrerin![]()
Ich schätze mal, morgen stehen die Schüler bei Dir Schlange zur Inskription.Katze hat 9 Leben
hab den schlechtesten Schüler zum Profi gemacht![]()
Wir werden sehen werter Narr ich lasse sie nochmal von dannen ziehenIch schätze mal, morgen stehen die Schüler bei Dir Schlange zur Inskription.![]()
Lehrerin auch mit Brille, weißer Bluse und kurzen Rock?Wir werden sehen werter Narr ich lasse sie nochmal von dannen ziehen ☺
Wenn’s ein Lederrock sein darfLehrerin auch mit Brille, weißer Bluse und kurzen Rock?![]()
Natürlich Frau StudienrätinWenn’s ein Lederrock sein darf![]()