B
Gast
(Gelöschter Account)
Würde es nur darum gehen... Ich hab hier schon 120 Euro verloren.. Alles nur wegen @Mitglied #570596Der Thread hat echt schon 34 Seiten? Freu mich, dass sie doch fickbar ist. Wirklich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde es nur darum gehen... Ich hab hier schon 120 Euro verloren.. Alles nur wegen @Mitglied #570596Der Thread hat echt schon 34 Seiten? Freu mich, dass sie doch fickbar ist. Wirklich.![]()
Würde es nur darum gehen... Ich hab hier schon 120 Euro verloren.. Alles nur wegen @Mitglied #570596und jetzt sitz ich im eck und überlege wie ich das spannender gestalten kann
du schliesst aus den seiten auf ihre ficker? lol
Ich dachte die hat schon geheiratet![]()
Nein... Mir wurde für eine nicht gewollte Lehreinheit 60 abgeknöpft und nochmal 60 weil ich seinen Berufsstand verunglimpft habHast du gewettet?![]()
Würde es nur darum gehen... Ich hab hier schon 120 Euro verloren.. Alles nur wegen @Mitglied #570596und jetzt sitz ich im eck und überlege wie ich das spannender gestalten kann
He.. i hab mi manchmal echt bemühtJa da kamen ja so liebe Komplimente![]()
sie is maximal wund auf den augen vom lesen fgJa da kamen ja so liebe Komplimente![]()
Dann würden aber nur noch 119 fehlen xD1€ hätt ich in bar, die restlichen 199€ müsste ich finanzieren
1€ hätt ich in bar, die restlichen 199€ müsste ich finanzieren
Brauchst a sexte?Kein Plan wo eigentlich der TEs Problem liegt....uch reiß nur an Kasperl runter und hab 5 PNs![]()
Ja sie gibt's irgendwieIch versuche mich hier durchzulesen und kann keinen Sinn machen.
ich hab erst die ersten 2 Seiten gelesen und dann die letzten 3
ich bin früh aufgestanden, war dann mit Mittagspauseganztags on Workshop. Hab nix zu Abend gegessen aber zum Abschluss ein großes Bier getrunken - liegt’s daran?
oder an meiner Auffassungsgabe?
oder hab ich halt nicht umfassend genug gelesen?
ist babe fake?
Ist babe tatsächlich unfickbar? Was ich nicht denke, da man ja nicht zwischen lebendig und nicht / bei Bewusstsein oder nicht, organisch oder mineralisch unterscheidet sondern Auch ungefragt alles besteigt was nur irgendwie gerade sich in der Situation befindet sich im männlichen Aufmerksamkeitstrichter verfangen zu haben.
kann mir wer in einfachen Worten eine Zusammenfassung gebe ob es bereits Konsens gibt oder Erkenntnisse.
Is des oiso so a grausige Wossaleich?Ja sie gibt's irgendwie
Und mit irgendwem wirds vegln
Aber das ist mittlerweile primär
Der schwarm hat das Thema versenkt und vergnügt sich an der Leiche
Sche feichtIs des oiso so a grausige Wossaleich?![]()
![]()
Bist jo gwehnt vo mirBääääh![]()
![]()
![]()
kann mir wer in einfachen Worten eine Zusammenfassung gebe ob es bereits Konsens gibt oder Erkenntnisse.

Ja sie gibt's irgendwie
Und mit irgendwem wirds vegln
Aber das ist mittlerweile primär
Der schwarm hat das Thema versenkt und vergnügt sich an der Leiche
Selbst eine feuchte wasserleich könnte sich nicht erfolgreich wehrenIs des oiso so a grausige Wossaleich?![]()
![]()