Z
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich, er is ja bravTeilt er auch?
Frage für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, er is ja bravTeilt er auch?
Frage für einen Freund
Oiso ehrlich - mir wärst zu bladSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Deinen Posts nach zu urteilen, bist du ihr sicherOiso ehrlich - mir wärst zu blad
Aber vielleicht ist er ein Adonis!Deinen Posts nach zu urteilen, bist du ihr sicher
z‘deppat![]()
Was ich ned kapier ist warum die Notgeilen ihre Sätze hier reinrotzen anstatt ihr privat zu schreiben.
Du bist ja so geil ich würd dich sowas von Umbolzen blablabla
Deinen Posts nach zu urteilen, bist du ihr sicher
z‘deppat![]()

Oiso ehrlich - mir wärst zu blad
wie kommst du auf diese Aussage oder Feststellung????????
Du hast die Höflichkeit auch mim Löffel gefressen, oder?Oiso ehrlich - mir wärst zu blad
Wnn ma die Bahnfahrt zahlst, täte ich es für 500 .Wennst kein Glück hast, kommt oft auch noch das Pech dazu.
Kopf hoch. Alles Gute für die Zukunft.
PS: Für eine Mille (Euro) wär ich dabei.
Hey @Mitglied #603884 , da Wiener täte es für an tausender
Wnn ma die Bahnfahrt zahlst, täte ich es für 500 .
Ma hoffentlich krieg ich jetzt kein $Zeichen verpasst!
Is mir heute durch die Gabel gerutschtDu hast die Höflichkeit auch mim Löffel gefressen, oder?

für die Statistik: nach etwa 4h kommt dieser Thread in Phase 8 eines typischen Verlaufs:Deinen Posts nach zu urteilen, bist du ihr sicher z‘deppat![]()
Sicher gibts Callboys......Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Ich war im Maredo öfter Salat essenAls Veganer im Steakhouse.
Yes, ich war in allen bisherigen Phasen aktiv beteiligtfür die Statistik: nach etwa 4h kommt dieser Thread in Phase 8 eines typischen Verlaufs:
0. Originales Posting
zwischendurch primitive gegengeschlechtliche Anmachen als generelles Hintergrundrauschen und umgekehrt gleichgeschlechtliche gutgemeinte Tipps
- launige Nachfrage ob ernst gemeint / Hinweis auf SuFu
- erste verhaltene inhaltliche Antworten
- Debatte rund um 2.ere
- erste Off-Topic-Abdrifter
- ernst gemeintere, längere Reaktionen und Gegenmeinungen
- thematische Nachzügler, die vorher keine Zeit hatten und nachträglich kommentieren und die ersten 8 Seiten mit Reaktions-Smilies fluten
- Grabenkämpfe zw. paarungswilligen Probanden und jenen, die das Thema weiterhin eher auf scherzende Art bereichern
- das EF zeigt seine fiese Fratze
- ein paar steigen drauf ein
- die Admins rufen zur zivilisierterem Verhalten auf
deine bilder zeugen keinesfalls davon daß fu unfickbar bist - aber oft ist man halt zur falschen zeit am falschen ort ! wer kennt das nicht !?!Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?