Bin ich echt so unfickbar??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich ned kapier ist warum die Notgeilen ihre Sätze hier reinrotzen anstatt ihr privat zu schreiben.
Du bist ja so geil ich würd dich sowas von Umbolzen blablabla

Ich glaub ja eher dass dieser Thread ein irrsinnig intelligenter Versuchsballon der TE ist, den nur eine gewiefte Frau zu starten in der Lage ist -
und zwar:

Man eröffne einen vorgetäuschten Test-Thread der Sorte "ich bin so verzweifelt, ich nehm beinah alles" und warte auf all die notgeilen Meldungen, und die Typen sperrst Du dann einfach, flott und ohne Aufwand, weil sich alle zentral versammelt in paar Stunden selbst outen, und dann, irgendwann wenn sich der erste Ansturm gelegt hat, kommt die zweite, ernstgemeinte Version der Kontaktsuche, besser ausformuliert und im "Kontakt"-Bereich platziert, und all die Spinner die sich gleich im Thread hier innerlich schon sabbernd geistig und körperlich "entleert" haben, sind dann bei ihr schon auf ignore.

Erspart der Frau dann weitestgehend dümmliche PN's zu lesen, wenn sie zuvor diesen virtuellen, penisfreien Härtetest über sich ergehen ließ.
Also völlig umsonst war der Thread in keinem Fall für sie.
Wundern würd es mich nicht... hier wundert mich sowieso nix mehr...
:X3:

Hey @Mitglied #603884 , da Wiener täte es für an tausender
Wennst kein Glück hast, kommt oft auch noch das Pech dazu.

Kopf hoch. Alles Gute für die Zukunft.

PS: Für eine Mille (Euro) wär ich dabei.
Wnn ma die Bahnfahrt zahlst, täte ich es für 500 .
Ma hoffentlich krieg ich jetzt kein $Zeichen verpasst!

Deinen Posts nach zu urteilen, bist du ihr sicher z‘deppat 🤦🏻‍♀️
für die Statistik: nach etwa 4h kommt dieser Thread in Phase 8 eines typischen Verlaufs:
0. Originales Posting
  1. launige Nachfrage ob ernst gemeint / Hinweis auf SuFu
  2. erste verhaltene inhaltliche Antworten
  3. Debatte rund um 2.ere
  4. erste Off-Topic-Abdrifter
  5. ernst gemeintere, längere Reaktionen und Gegenmeinungen
  6. thematische Nachzügler, die vorher keine Zeit hatten und nachträglich kommentieren und die ersten 8 Seiten mit Reaktions-Smilies fluten
  7. Grabenkämpfe zw. paarungswilligen Probanden und jenen, die das Thema weiterhin eher auf scherzende Art bereichern
  8. das EF zeigt seine fiese Fratze
  9. ein paar steigen drauf ein
  10. die Admins rufen zur zivilisierterem Verhalten auf
zwischendurch primitive gegengeschlechtliche Anmachen als generelles Hintergrundrauschen und umgekehrt gleichgeschlechtliche gutgemeinte Tipps

für die Statistik: nach etwa 4h kommt dieser Thread in Phase 8 eines typischen Verlaufs:
0. Originales Posting
  1. launige Nachfrage ob ernst gemeint / Hinweis auf SuFu
  2. erste verhaltene inhaltliche Antworten
  3. Debatte rund um 2.ere
  4. erste Off-Topic-Abdrifter
  5. ernst gemeintere, längere Reaktionen und Gegenmeinungen
  6. thematische Nachzügler, die vorher keine Zeit hatten und nachträglich kommentieren und die ersten 8 Seiten mit Reaktions-Smilies fluten
  7. Grabenkämpfe zw. paarungswilligen Probanden und jenen, die das Thema weiterhin eher auf scherzende Art bereichern
  8. das EF zeigt seine fiese Fratze
  9. ein paar steigen drauf ein
  10. die Admins rufen zur zivilisierterem Verhalten auf
zwischendurch primitive gegengeschlechtliche Anmachen als generelles Hintergrundrauschen und umgekehrt gleichgeschlechtliche gutgemeinte Tipps
Yes, ich war in allen bisherigen Phasen aktiv beteiligt

Zurück
Oben