Hostessen Bin etwas verwirrt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal.
Ich bin seit vorgestern eigentlich nur mehr verwirrt. War wie des öfteren wieder einmal bei meinem Stammmädchen zu besuchen und ihr verhalten überraschte mich sehr. Nach der Frage ob ich das übliche service möchte, musste ich diesmal verneinen und nur eine halbe stunde vorschlagen, da ich nciht das nötige kleingeld dabei hatte ... geblieben bin ich dann aber fast 2 stunden. Sie bot mir sogar griechisch an und wollte von anfang an sex ohne kondom. sie küsste mich auch sehr oft, was ich auf diese art und weise eigentlich nicht gewohnt war. als ich sie nach 30 minuten darauf aufmerksam machen wollte, dass mein geld nicht für mehr reicht, meinte sie nur, dass das ihre weihnachtsaktion ist. *?!* am ende habe ich bezahlt (so viel ich halt mit hatte) ohne aufforderung von ihrer seite, obwohl sie das finanzielle normalerweise vorher abwickelt.
Bin nun etwas verwirrt, was ihr verhalten angeht. ist das normal, dass lange stammkunden so ein service bekommen von zeit zu zeit????

vielleicht will sie ein baby :D !?
sag uns doch, um wen es sich handelt.!..*gg

Bin nun etwas verwirrt, was ihr verhalten angeht
Tla, ich würde sagen die gute istverknallt in dich, ich würde aufpassen, wenn sich ein Mädl aus dem Gewerbe verknallt dann aber heftig, man kann zwar dann mit ihnen Pferdestehlen gehen aber Breselnl sind auch vorprogrammiert und losweden ist auch schwer.
Ich weis das aus eigener erfahrung, :mauer: die Mauer ist für mich:oops:

hab mal vor einigen Jahren zum NF ein CIM mit Schlucken als "Weihnachtsgeschenk" bekommen, sonst nichts!

gib uns schnell die adrr. von dem mädchen,bevor die weihnachtsaktion vorbei ist;) :mrgreen:

spaß beiseite,nimm dir zu herzen was onan schreibt:!: kann das nur bestätigen:!: :!:

ich würd ein zweites mal hin gehen..mal schauen was dann heraus ..bitte berichten

würde ja gerne ein weiteres mal hingehn vor weihnachten, aber ich hab leider keinen geldscheißer *gg* also wird es noch ein wenig dauern.
aber, dass sie wirklich verliebt ist kann ich mir nicht vorstellen, bin doch um ein eck jünger als sie (nach dem alter habe ich nie gefragt, tut man auch nicht) und schon alleine deswegen denke ich nicht, dass ich ihr typ bin. auch vom körperbau her ... bin eher der gemütliche typ mit dem sie immer über gott, die welt und ihre probleme plaudert wenn ich dort bin.
nur das mit dem geld am ende hat mich stutzig gemacht, normalerweise wird vorher kassiert, und versuchen ohne zahlen zu gehen ... dafür bin ich dann doch zu feig und es gehört sich auch nicht.

Also, warum keinen Jüngeren... ;)
Aber ev ists Ihr einfach nicht gut gegangen und Sie hat sich gefreut Dich zu sehen, ev war sie auch nur ein bissl mit Punsch abgefüllt und weil Weihnachten ist...

Hinschauen würd ich an Deiner Stelle schon wieder, aber nicht in der Hoffnung, daß es wieder eine "Aktion" gibt...

hinschauen werde ich auf alle fälle wieder, bin ja seit über einem jahr regelmäßiger gast bei ihr :-)
aber vielleicht war ihr wirklich nur fad oder hatte grad schlechte erfahrung (vor mir läutete jemand vergeblich an der türe).
aber eine art trostspender zu sein ist ja auch ein schönes gefühl :-)

"Zu ana Hua geht ma, brennt, und schleicht sie wieda" !!!!

Genauso ist es! Nicht verlieben oder lange herumüberlegen !Klassisch dieser Ausspruch!:D

"Zu ana Hua geht ma, brennt, und schleicht sie wieda" !!!!
Genauso ist es!

Jep volle Zustimmung, wenn ich reden will geh ich ins Wirtshaus zum Stammtisch, oder mit der Frau Gemahlin zum Heurigen, nach 3 Viertel kann ich auch mit Ihr diskutieren.

@PeppiK

Du hast uns jetzt aber immer noch nicht gesagt, um welche Dame es sich handelt. Ich halte das eher für sehr ungewöhnlich hier in diesem Forum.

Willst sie wohl ganz alleine für Dich haben??! Also sag uns doch endlich, wo sie anzutreffen ist. Dann können wir sie besuchen und ihr schöne Grüsse von PeppiK ausrichten.....wer weiss, was dann dabei rausschaut?!

Da du schreibst, sie sei schon etwas reifer, wundert mich ihr Verhalten umso mehr. Die Damen des Gewerbes geben normalerweise ihre Grundregeln nicht so mir nichts Dir nichts auf. Vielleicht bietet sie jetzt auch bei allen "Ohneservice" an?? :fragezeichen:

Also, sag uns ihren Namen, sonst wirst Du das nie erfahren, ob Du auch der einzige warst! ;-)

Jep volle Zustimmung, wenn ich reden will geh ich ins Wirtshaus zum Stammtisch, oder mit der Frau Gemahlin zum Heurigen, nach 3 Viertel kann ich auch mit Ihr diskutieren.

Welch schönes Bild Du von Dir zeichnest :mrgreen:

Da kann ich Deine Frau verstehen.
Ich würde Dich nüchtern auch nicht ertragen 8-)

also ich sagte nie, dass sie "reifer" ist, das ist alles auslegungssache ... kommt auch drauf an wie alt ich bin, und ich bin noch einiges unterhalb der 25 jahresmarke ... um wen es sich hier handelt habe ich hier absichtlich nicht gesagt und werde es auch nicht sagen. schon alleine deswegen, weil ich nicht möchte, dass sie von jedem 2. kunden der dann vorbeikommt darauf angesprochen wird.

das mit dem miteinander reden handhabe ich nicht so wie einige von euch. warum sollte ich nciht mit ihr reden? wie man in den wald hineinruft, so kommt es auch zurück und ich habe sehr viel respekt vor diesen "Mädchen".

Bei meinen "Stammdamen", die ich öfters beehre, zahl´ ich auch immer nachher! :) Ich bin ja sowas von Vertrauen erweckend! 8-)

Zurück
Oben