Hostessen bin auf der suche nach hobbynutten !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo nochmals!

bin auf der suche nach hobbynutten im bez. ried, schärding oder braunau! da man die clubs in dieser gegend ja eher vergessen kann!

kann mir vielleicht wer einen tipp geben.

währe euch sehr dankbar!

lg

oliver1961

Genau das such ich auch! Habs auch schon ein paarmal in diesem forum versucht, aber leider nichts gefunden.
Wenn du was erfährst mail mir bitte an: erwinmo_at(ät)yahoo.de

Erwin

Hoppynutte ist ein Begriff der alles oder auch nix sein kann. Was stellt ihr Euch darunter vor???

Was stellt ihr Euch darunter vor???

Eine Frau, die Taschengeld für Erotik verlangt, und dabei aber NICHT in einen der einschlägigen Rotlichtlokalen arbeitet.
Oft gedacht zur Verbesserung des Haushaltseinkommen und daher semiprofessionell (daher "Hobby").
Je nachdem kann das manchmal vorteilhaft (Bezug Service, Qualität, Aussehen, Preis ) od. oft auch nachteilig im Vergleich zu den "Profis" ausfallen.
Es gibt so manche HN (=Hobbynutte) od HH ( Hobbyhure ) mit überzogenen Preis-/Leistungsvorstellungen. Wer diese bezahlt ist selber Schuld.

Jedoch durch Erfahrungsberichte dieses Forums helfen wir uns gegenseitig weiter . :daumen:

@oliver1961
Im Innviertel würde ich mich am Ehesten in Passau umschauen (dort gibts Einige Prof. u. Private) od. je nach Interesse in einen der Swingerclubs Munderfing, Obernberg gehen ( dort gibts klarerweise nur Swinger und KEINE Hobbynutten ) => Suchfunktion dazu ausgiebig benutzen !

Schöne Grüsse,
Alex

hallo leute!
wenn wer bezüglich diese themas was wissen sollte bitte auch mir mitteilen!
bin im raum grieskirchen zuhause und ins innviertel ist es für mich nur ein 30 min fahrt!

also bitte melden!

mfg mike

@oliver1961
Im Innviertel würde ich mich am Ehesten in Passau umschauen (dort gibts Einige Prof. u. Private) od. je nach Interesse in einen der Swingerclubs Munderfing, Obernberg gehen ( dort gibts klarerweise nur Swinger und KEINE Hobbynutten ) => Suchfunktion dazu ausgiebig benutzen !

Schöne Grüsse,
Alex

hallo alex!

danke für die tips!

sicher währe ein swingerclub auch eine möglichkeit! aber als soloman sind die erfolgsaussichten nicht immer die besten. und wenn es mal passt, ist es doch aufgrund der hohen männerquote, meist nur ein kurzes vergnügen!

lg

oliver

also nach meiner erfahrung siehts im innviertel hier ziemlich düster aus. am besten fährt man noch in passau. sollte jemand etwas anderes wissen, bitte um eine pn!

Hi,

Könnt ihr mir die Info bitte auch per PN zukommen lassen??

Danke euch!
Pipermalibu

Um mich dieser schönen Runde anschließen zu können wäre eine PN mit Infos nett :daumen:

mfg

es gibt einen swingerclub in Passau dort geht was
schaue mal unter AEC.org nach da gibt es eine im Raum Braunau Altötting Wels, Salzburg
sieht toll aus und macht auch viel

Hallo

mehr bitte interessiert mich auch!

Bitte um Infos und Kontaktdaten (auch per PN bitte)

Danke

Zurück
Oben