Hostessen Billrothgasse Graz

Reaktionen
11
Hallo zusammen ! Gibt es welche die schon Erfahrungen mit diesen sehr hübschen und vielversprechenden Girl gemacht hatte?

Bewertungen von diesem LUCIFER_666 könnts übrigens vollkommen vergessen. Der bewertet alle übertrieben gut und dichtet eine Menge dazu. Bin mal richtig eingefahren deswegen und per Nachricht hat er dann gemeint "Ja, so toll war es eh nicht, aber wenigstens nicht viel Geld verloren" 💀

Bewertungen von diesem LUCIFER_666 könnts übrigens vollkommen vergessen. Der bewertet alle übertrieben gut und dichtet eine Menge dazu. Bin mal richtig eingefahren deswegen und per Nachricht hat er dann gemeint "Ja, so toll war es eh nicht, aber wenigstens nicht viel Geld verloren" 💀
Hier macht keiner einen unterschied wegen Preis.
Aber es ist ein unterschied ob eine 150€ für die Stunde verlangt oder über 200€
Hier zählt nur Sympathie ( wer da neugierig was sie bezahlen und wie lange)
Ja lucifer bewertet hauptsächlich gut , aber seine Bewertungen sind zu 90% besser wie hier die sympathisch Bewertungen 😏 die keinen Mehrwert haben

Ich habe von den Mädchen in der Billrothgasse noch nie eine Antwort auf WhatsApp erhalten. War schon jmd dort? Oder sind das Fake-Anzeigen?

Ich habe von den Mädchen in der Billrothgasse noch nie eine Antwort auf WhatsApp erhalten. War schon jmd dort? Oder sind das Fake-Anzeigen?
ich hab mit "alina" über whatsapp bezüglich eines hausbesuchs geschrieben (wobei ich denke, dass beide inserate von derselben person sind) und das klang zumindest nach "echtem" interesse. aber die entfernung war dann doch zu weit (auf deutsch: zu teuer😉). das heißt, zumindest geantwortet und details abgeklärt wurde, was bei einem kompletten fake ja sinnlos wäre...😇

Mal so zur Info:
Die Girls in der Billrothgasse, eigentlich im "Apartmenthaus Graz LKH-Riesstraße 54" haben alle das selbe "Management", also alle Anfragen werden zentral beantwortet. Bei den meisten Setcards sind die Fotos nicht die von den Girls, auch die Service-Liste und Preise sind rein fiktiv. Termine werden zwar schnell fixiert, aber die Girls sind dann entweder nicht da oder sie wurden nicht informiert.
Die Appartements sind durchwegs "nicht ganz so schön" oder besser gesag: Substandart!!
Frische Bettwäsche und/oder Handtücher sind Glücksache.
Wobei Anna (Alina) ist durchaus hübsch, freundlich und richtig süss, war auch bereist in anderen (weit besseren) locations, ihr Service hat mir immer gut gefallen, .....das ist aber aber meine subjektive Sichtweise - Geschmäcker/Vorlieben sind eben verschieden.

Zurück
Oben