Dienstleistungen Diverses Billigste Nuten in Salzburg, wo gibt es sie?

also mich kotzt die preisdrückerei sowas von an... wenn zb. ich als mann bis aufn cent verhandel,....

kein wunder das das auf lange sicht das niveau in den keller wirft, und wenn es insalzburg auch noch so schlimm wird wie in wien:hmm:

geiz ist viel. beim saturn geil,und billig is es beim lidl.
 
also mich kotzt die preisdrückerei sowas von an... wenn zb. ich als mann bis aufn cent verhandel,....

kein wunder das das auf lange sicht das niveau in den keller wirft, und wenn es insalzburg auch noch so schlimm wird wie in wien:hmm:

geiz ist viel. beim saturn geil,und billig is es beim lidl.

Na also ganz so is des net, wenn ich zb.als reisener zwischen wien und innsbruck unterwegs bin, dann kann ich mir ausuchen wo ich was unternehme, und das ist mit sicherheit wien....bei gleichem preisniveau schauts wieder anders aus....ich weiss auch wo ich tanken muss usw.
Aber letztlich sollte schon ein gewisses augenmass da sein, und a bisserl sympathie spielt ja auch eine rolle....:bussal:
 
also mich kotzt die preisdrückerei sowas von an... wenn zb. ich als mann bis aufn cent verhandel,....

Bist du jetzt eine Frau oder ein Mann :cool:

Sexwork ist ein hartes Geschäft und lebt sicher auch von der jeweiligen Wirtschaftssituation. Leider gibt es in diesem Bereich sehr viel Abzocke und Aussagen "bei mir erlebst du eine unvergessliche Stunde" kann ich beide Richtungen gedeutet werden.

Ich finde es nicht vermessen über den Preis zu reden. Zudem ja seriöse Sexworker ja im Vorfeld genau das Angebot erläutern.

Und es ist ja Geschmacksache, ob der Kunde dafür den verlangten Preis zahlen will.

Aber hier regelt die Nachfrage wie kaum in einem anderen Segment den Preis.

Handeln ist ein altes Kulturgut und macht auch Spass, wenn kein Handelspartner dabei das Gesicht verliert.

Ausserdem kann ja jeder der beiden NEIN sagen
 
Na also ganz so is des net, wenn ich zb.als reisener zwischen wien und innsbruck unterwegs bin, dann kann ich mir ausuchen wo ich was unternehme, und das ist mit sicherheit wien....bei gleichem preisniveau schauts wieder anders aus....ich weiss auch wo ich tanken muss usw.
Aber letztlich sollte schon ein gewisses augenmass da sein, und a bisserl sympathie spielt ja auch eine rolle....:bussal:


da geb ich dir vollinhaltlich recht. Geiz ist nicht geil, spart aber manchmal unnötige Geldverschwendung.
 
will ja niemanden ans bein pi.....n, aber es ist halt einfach meine meinung. klar geht man dorthin wo es wirtschaftlicher is aber sex u d tanken vergleichen...na ja... :lol:

find nur die typen krass die frauen wie ne ware behandeln zb. die thread überschrift billigste nutten.... da stellt es mir die haare auf...

und das sind auch die die ne stunde ai um 80,- wollen und sich dann noch aufregen das sies in wien um 50 kriegen....:mauer::mauer::mauer:

wie gesagt ich will hier keinen auf den schlips treten.
 
@hotangel

du pinkelst mit deiner Meinung niemanden ans Bein.

Die Überschrift "billigste" ist sicher schlecht gewählt, besser wäre "preiswert" gewesen.

Sexworker verkaufen halt eine Illusion, die sich im Vorfeld schlecht bewerten lässt. Deshalb finde ich es auch nicht falsch im voraus die Leistung zu definieren. Wenn die zu erbringende Leistung mit dem Preis kombiniert, dann ist es halt den Preis wert (=preiswert).

Leider sind halt Geschmäcker verschieden und mancher Kunde fühlt sich über den Tisch gezogen.

Dass dabei viel Geld im Spiel ist, wirst auch du nicht leugnen können. Ein normaler Arbeitnehmer verdient sicher nicht 100 bis 150 pro Stunde.
 
im laufhaus altstadt machts dir die CORA eine Stunde mit natursekt um 120,-- euro
 
[Dort ist nun das laufhaus altstadt und hat moderate preise und mit den meisten girls kannst du auch handeln - die CORA machgte mir gestern eine stunde mit natgursekt um 120 euro -. es war eine wunderschöne stunde mit CORA !!:daumen::daumen:QUOTE=Bertolutschi;1209605]In der Herrengasse 18 - in den Gemäuern des ehemaligen
Club Maxim ist schon seit Wochen zugesperrt!:mauer:
Hat jemand eine Ahnung ob und wann die wieder aufsperren?:lol:[/QUOTE]
 
Hallo,

ich war gestern Nacht gegen 24:00 Uhr in Salzburg unterwegs, und auf der Sterneckstraße in der nähe dieses Carmen-Nachtclubs stand eine Farbige, ziemlich eindeutig angezogen. Ich bin nicht bei ihr stehengeblieben, hätte jemanden wohl nicht so gefreut, aber für alle dies interessiert. Sah nicht so schiach aus.

Viele Grüße
 
Ich glaube die billigsten Nuten gibt's beim BauMax.
Es gibt auch welche ohne Nut, die sind noch billiger, aber die halten nix. Besser du nimmts welche mit Nut und Feder.

1. heißt der Baumarkt BauMaxx (mit 2 X) und

2. gibt's solche Nieten wie dich beim Bauhaus und Obi viel günstiger :mauer:
 
Die günstigen Zeiten sind leider rum... Das war noch was, als man für 50€ eine halbe Stunde inkl. NF haben konnte

Heute kannst dir fürs gleiche im LH einen mit Gummi blasen lassen...
 
Zurück
Oben