Dienstleistungen Diverses billigste hostesse von linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war früher auch viel in Linz unterwegs, aber gegen Wien passt die Preis/ Angebot/ Leistung nicht zusammen, wenn ich in Wien € 150 ausgebe habe ich schon ein sehr umfangreiches Service, was in Linz nicht ist!

habe schon gelesen im forum ,das wenn man mit der bahn von linz nach wien fährt dort eine professionelle aufsucht auch nicht mehr kostet als eine in oö (incl bahnkarte ) billiger und das bessere service

na soweit wirds auch nicht fehlen, normalerweise müßtest auch noch Deine Fahrzeit rechnen. Linz ---> Wien und zurück nehm ich mal an 3 Std. unterwegs.
Es gibt sicher billigere, aber ob da dann der Service bzw. die Gesundhait auch passen?

Sucht ihr die "Billigste"?
ODER die Geilste, die Hübscheste, den besten Service?

suchen tu i eigentlich nichts, aber wennst einen guten Tipp hast kannst mir den gerne mitteilen

Ich finde generell die Wiener Szene ist wesentlich besser als in Linz,...
aber ok ist auch eine kleinere stadt...

Vielleicht kommt auch einmal so etwas nach Linz, Lokale und Möglichkeiten dafür gebe es in Linz ja genug :!:

siehe: www.check-inn.at

Ist sicherlich eine gute Idee um "billigen" Sex zu geniessen :!:

also,das ist ja ne feine sache.einmal eintritt zahlen,und solang ficken wie man möchte?
mmmm,ich kenn da nur das big-sister in prag,da zahlt man 10euro eintritt,und kann die ganze nacht mit verschiedenen mädchen ficken.pro mädchen 1 stunde,aber nur notprogramm,d.h blasen,ficken,aus.nix schlecki,schlecki oder ähnliches.
handicapt:mann wird live im internet übertragen,ideal für jene,die einfach nur einen wegstecken wollen,mit verschiedenen mädchen.lg

Ich glaube das ganze mit dem check-inn ist nur eine Idee und wird nicht umgestetzt, wahrscheinlich nur ein fake!

Zurück
Oben