Dienstleistungen Diverses billigste hostesse von linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute

welche ist die billigste hostesse in linz?

mir fällt mal spontan die natascha aus der odl ein.. gibts billigere??

wär nett wenn ihr den stundenpreis dazuschreibt

lg :winke:

sorry jungs muss des mit der natascha zurücknehmen die hat anscheinend auch schon auf die standart 80euro die halbe stunde umgestellt laut telefonat... :?

bin grad auf der suche nach billigeren aber die scheinen ja alle preisabsprachen zu haben :mrgreen:

Wer :quickie: will, muss zahlen! (wenns um käufliche "liebe" geht natürlich)
Immerhin gibt man fürn friseur /thermenaufenthalt /massage auch mucho dinero aus. Da kann man auch nicht handeln (gehts a bissl billiger ah??!!)...... wir sind hier in österreich und nicht auf dem türkischen basar! Wenn alle Dienstleister aus den verschiedensten sparten komplett unterschiedliche preise hätten, würden sie sich gegenseitig das geschäft kaputt machen. Also muss es schon Grundrichtlinien geben. Mit ein bisschen hausverstand kann man das glaub ich auch nachvollziehen. Ansonsten gibt es die option auf www.a-e-c.org (illegale) hobbyhostessen zu suchen und zu finden. Da fährst du billiger als in einem laufhaus oder bordell. Die zahlen nämlich keine Zimmermiete an den Betreiber etc.
Nachteil: Meistens KEIN Gesundheitschek. Aber jeder wie er will und KANN!

Immerhin gibt man fürn friseur /thermenaufenthalt /massage auch mucho dinero aus. Da kann man auch nicht handeln (gehts a bissl billiger ah??!!)...... wir sind hier in österreich und nicht auf dem türkischen basar! Wenn alle Dienstleister aus den verschiedensten sparten komplett unterschiedliche preise hätten, würden sie sich gegenseitig das geschäft kaputt machen. Also muss es schon Grundrichtlinien geben. Mit ein bisschen hausverstand kann man das glaub ich auch nachvollziehen. Ansonsten gibt es die option auf www.a-e-c.org (illegale) hobbyhostessen zu suchen und zu finden. Da fährst du billiger als in einem laufhaus oder bordell. Die zahlen nämlich keine Zimmermiete an den Betreiber etc.

würde ich auch so sehen, denn wenn mann schon einen kontakt zu einem hübschen mädchen sucht, und sie einen preis nennt sollte man da nicht verhandeln oder sonst was verlangen das sie nicht mag. mir selbst würde dabei die lust vergehen wenn ich in dem punkt anfagen würde knausrig zu sein.
und ich denke den mädchen wohl noch umso mehr.
lg

so gesehen kann jeder mensch einem eine freude bereiten. der eine wenn er in den raum kommt -- der andere wenn er geht.

mit deinem wisses mußt du unbedingt in die politik gehen hase.
deine ideen würden das land verändern.
preisabsprachen sonst ruinieren sie sich das geschäft ??
geh mal wieder shoppen mädel, würdest ein wenig alt aussehen bei deinen abverkaufstouren und schlußverkäufen.
alle fetzenbuden haben ab sofort keinen schlußverkauf, die preise werden hoch gehalten.
so funktionierts nicht, und warum sollen sich dann die nutten nicht auch ihre vorteile verschaffen. den freiern solls recht sein, so wie dir bei deinen frühlingshaften hamsterkäufen. sabber sabber wo ist das nächste schnäppchen.:)

da hast du recht, stew!

Der Gentleman schweigt und genießt!

na ja Gentleman giebt es ja leider keine mehr siend alle zu feig erlich zu sein lol lg alfi
stimme dir aber vol und ganz zu was den türkischen bassar angeht

mit deinem wisses mußt du unbedingt in die politik gehen hase.
deine ideen würden das land verändern.
preisabsprachen sonst ruinieren sie sich das geschäft ??
geh mal wieder shoppen mädel, würdest ein wenig alt aussehen bei deinen abverkaufstouren und schlußverkäufen.
alle fetzenbuden haben ab sofort keinen schlußverkauf, die preise werden hoch gehalten.
so funktionierts nicht, und warum sollen sich dann die nutten nicht auch ihre vorteile verschaffen. den freiern solls recht sein, so wie dir bei deinen frühlingshaften hamsterkäufen. sabber sabber wo ist das nächste schnäppchen.:)

Du hast meinen vorigen Beitrag scheinbar nicht ganz verstanden..... Ich kenne ein paar Mädels aus der Erotikbranche...und es gibt sehr wohl Preisabsprachen bzw. Richtlinien. Welche Vorteile hätte es bitte für das Mädel, wenn sie ihren Service um einen Spottpreis anbietet?! Außer dass sie 3 x soviel arbeiten müsste als ihre Kolleginnen, um das gleiche Geld zu verdienen. :mauer:
Wem´s zu teuer ist, der soll nach CZ fahren oder sonstiges....
Und was deine shoppingtheorie mich betreffend angeht.... ich gehe auch nicht zu Don Gil und rege mich auf, dass es bei H&M billiger ist. Und danke für den Tip in die Politik zu gehen.....aber das wär nichts für mich. Weil ich im Gegensatz zu unseren Politikern keinen Bock habe die Schwänze der EU-Kommission zu lutschen. In diesem Sinne..... noch ein frohes Schaffen.

Wem´s zu teuer ist, der soll ....
.... ich gehe auch nicht zu Don Gil und rege mich auf, dass es bei H&M billiger ist.

Bin da ziemlich deiner Meinung. :daumen: Der Preis spielt sicher eine Rolle, aber viel wichtiger ist das, was ich für mein Geld bekomme. Ich besuche keine Dame um Geld zu sparen, sondern um ein gutes Service zu bekommen. Da ist es mir viel lieber, ein paar Euros mehr auszugeben und ich hab eine oder mehrere schöne Stunden als ich suche mir etwas billiges, mit dem ich unzufrieden bin. Da ist dann wirklich um jeden Euro schade.

Meist gilt auch hier das alte Sprichwort: "Wer billig kauft, kauft teuer"

Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einmal nicht, regelt den Rest der Markt. Wie überall: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.:winke:

Zurück
Oben