Dienstleistungen Diverses Billiges Puff in Linz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer ein billiges Puff in Linz?

Ich erwarte mir nichts besonderes...oder stilvolles....nur etwas wo man mal öfters hingehen kann um mal schnell spaß haben kann ohne sich auszubrennen ;)

Danke schonmal

? was ist denn?

und ja ich hab die suchfunktion genutzt...aber da war nix hilfreiches....

Naja billig ist Linz nirgends. Da musst du schon etwas Spritgeld sparen und nach cz fahren. Da gibz glaubeich genau Wast du suchst :-)

wie tief kann mann sinken?
sicher niemand will geld rausschmeissen aber hast schon mal daran gedacht wenn die weniger bekommen dann wird noch weniger geboten,...leg hand an da sparst am meisten

Naja oder du bekommst sogar noch was drauf....das kannst dann sogar noch mit deinem arzt teilen :daumen:

Das Billigste ist sicher die Herzl-Bar....www.herzl-bar.at Habn ab und Zu ganz gute Mädchen da..Aber extras kosten aufpreis...Dann bist in jedem anderen Puff auch schon gut dabei....

schönen abend1
würd sagen ostende ist auch nicht so teuer. früher waren schon mal mehr und bessere mädchen dort.
aber wenn man(n) glück hat ist sicher was passendes dabei.
lg

Scala 1/2h € 110,--, 1h € 150,-- inkl. Flasche Sekt bzw ein anderes Getränk.

Moulin Rouge 1h glaub ich € 140,--

Service ist unterschiedlich!!! Immer zu erfragen!

Ansonsten Laufhaus Ottensheim, Villa Puchenau,....

CU

MAX :anspritzen:

stimmt! wennst nur aussackln willst ist sicher laufhaus oh oder so eine gute alternative...
sparst dir den getränkekonsum. schauen was dir gefällt, hose runter und los gehts... :-)

Also männer !
Der Puffgeher verdient Geld,
also was macht er damit ?
Er sucht eine willige unterbezahlte nutte am planeten Erde !
Seids ihr krank ?

P.S. die (richtigen) damen des gewerbes leben hoch

Zuletzt bearbeitet:
Also die frage ist für mich: Was bitte ist unterbezahlt? Was ist Teuer?

grundsätzlich haben nutten einen weitaushöheren stundenlohn wie zb ein mechaniker...

natürlich sagt man, sowas kann man nicht vergleichen....DOCH...sowas kann man durchausvergleichen...eine professionelle nutte sieht ihren job genauso wie ein installateur, mechaniker usw....

natürlich ist es etwas intimes, keine frage, aber diesen job kann man nur machen wenn man ihn einfach nur als job sieht...manche machen ihn gerne..und andere machen ihn gezwungener maßen....

Aber ich sehe das ganz schlict und einfach als dienstleistungsgewerbe der das dreifache pro stunde kostet als andere dienstleistungen...und da gibts nunmal auch preisunterschiede...und ein hoher preis hat noch nie eine gute dienstleistung garantiert...wer so denkt sollte sein auto bei der aveg reparieren lasen....da kosten die mechanikerstunden fast soviel wie eine nutte...allerdings konnte ich bisher nicht feststellen dass sie einen guten job gemacht haben...deshalb stell ich mein auto wo anders hin wo die stundenpreise günstiger sind und die arbeit gut ist.... :D

ist es nun verwerflich nach günstigen tarifen zu suchen?

Also,

sexfueralle, ganz so ist das nicht!!
Wir wollen zwar nicht von dem eigentlichen Thema abweichen, aber..

Unterschaetze ja nicht die Stundensaetze (allerdings inkl. MwSt.) der Automechaniker, da ist nicht mehr soviel Unterschied, wie Du denkst, im Gegenteil, einige Maedchen wurden gar schon ueberholt, das ist sicher.

Und ganz auf Dienstleistungen zu verallgemeinern, da hinkt Deine Anschauungsweise noch mehr nach, hinterfrage mal die Stundensaetze z.b. eines Notars, eines Sachverstaendigen, des Amtsarztes, wenn Du zu einer angeordneten Untersuchung musst, oder generell die in Austria derzeit gueltigen GEbuehrenordnungen.
Da sind einerseits die derzeit im Raum Linz gaengingen Tarife der meisten aufgeschlossenen Damen ein Geschenk!!
Andererseits gibt in Austria der durchschnittliche maennliche Buerger wesentlich mehr Kohle fuer tatsaechlich ueberteuerte Services wie Notar, etc...aus, wobei diese Ausgaben wesentlich weniger Freude generieren.

Aber, um wieder zum Thema zurueckzukommen, steht natuerlich jedem frei, sich die 'guenstigste' oder 'billigste' Dame herauszupicken. Aber ehrlich, wenn man schon z.b. 150 Euronen ausgibt, schaust Du dann drauf ob es eh nciht 10 oder 20 Euronen mehr sind, waeren ja bloss nicht mal 15%. Wennst dann unter der Woche ein paar Bier in der Kneipe weniger trinkst, kommts aufs gleiche raus.

Jedem das Seine!!

schen gruass

Andi

andi...man sollte äpfel mit äpfel vergleichen....der grund warum notare, arzte usw so hohe honorare verlangen liegt auch daran dass sie erstens eine sehr hohe verantwortung und haftung haben und zweitens ist da auch die lange ausbildung miteinberrechnet.....genauso bei mechaniker usw...die haben eine dreijährige lehrzeit....und haften auch für das was sie tun....

...mir wäre jetzt nicht bewusst dass eine nutte eine lehre oder ein studium absolvieren müssen....und haften tun sie auch für nix....

für mich persönlich gibts da bei der rotlicht dienstleistung 2 unterteilungen...:

1. ein tolles erlebnis haben mit allem drum und drann mit einer hübschen dame und tollem ambiente...

2. einfach mal schnell dampf ablassen

...bei 1 lege ich auch gerne mehr aus...aber wenn ich einfach eine einfache reinrausaktion haben möchte dann sehe ich nunmal nicht ein für in dem fall überflüssiges zu zahlen...und meine erfahrung ist nunmal dass die qualität des services nichts mit dem preis zu tun haben muss....

anderes beispiel...wenn ich einfach mal einen schnellen quicky oder oral haben will...sehe ich nicht ein warum ich dann 150,- für 10 minuten zahlen soll....

billigstes puff in linz ist das türkenpuff...manche nennen es auch peepshow.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Relativ günstig ist das Laufhaus an der Oberen Donaulände. Als ich das letzte Mal dort war, das ist allerdings schon eine Weile her, kostete die halbe Stunde 80 Euronen, 1 Stunde 140 Euronen. Ich glaube, dass man dort auch kürzere Zeiten als 30 Minuten buchen kann.

Zurück
Oben