Massagen billige analmassage

W

Gast

(Gelöschter Account)
hi
gibts in wien irgendwo einen billige (bis 50euro) anal- bzw. prostatamassage??
bin für jeden Hinweis dankbar
 
Stimmt !!!!!!!!! Endlich einmal in diesem Forum eine normale Antwort zu lesen wäre echt geil ! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
...das gibts um 50€ für die halbe Stunde einerseits in 1040, Wiedner Hauptstraße 19, 2.Stock, einfach bei Aromastudio läuten, dort gehen 3 reifere Damen zu Werke, ein paar Berichtegibts hier eh schon darüber

andererseits gibts das auch bei Valeria in 1020, Ybbsstraße 24/12, dazu gibts hier auch schon ein paar Berichte. Sie ist sicher die günstigste Alternative (50€ für eine Stunde) und bietet zu dem auch noch eine sehr gute gewöhnliche Massage

aufwiedersehen
 
...das gibts um 50€ für die halbe Stunde einerseits in 1040, Wiedner Hauptstraße 19, 2.Stock, einfach bei Aromastudio läuten, dort gehen 3 reifere Damen zu Werke, ein paar Berichtegibts hier eh schon darüber

andererseits gibts das auch bei Valeria in 1020, Ybbsstraße 24/12, dazu gibts hier auch schon ein paar Berichte. Sie ist sicher die günstigste Alternative (50€ für eine Stunde) und bietet zu dem auch noch eine sehr gute gewöhnliche Massage

aufwiedersehen

haben die viell auch eine homepage??
oder irgendeine kontaktadresse??
 
Lieber Tommy69,

in Szombathely war ja zuletzt gar nichts los, bitte daher noch um weitere Info zur Qualität des Studios und der Damen.
Preis ist für mich nachrangig, wenn Service und Optik passen mache ich gerne mal 'nen Ausflug zu unseren schönen Nachbarinnen im Osten! :anspritzen:

Danke, Davidofff
 
Hallo,

Studio war eher kalt, ist nicht mit Österreich vergleichbar.
Ich war nur einmal dort und habe mich von Judit massieren lassen, war sonst niemand da.Fotos siehe Homepage. Wer nur eine Massage sucht, mit gutem Prei-Leistungsverhältnis ist dort ganz gut aufgehoben.

LG
Tommi
 
hi
gibts in wien irgendwo einen billige (bis 50euro) anal- bzw. prostatamassage??
bin für jeden Hinweis dankbar

war vor ein paar Tagen bei Linda (6hexen)
Studio war o.k. mit Dusche am Zimmer.
Sie hat mich gut massiert inkl. FR.
Hat anstandslos alles gemacht was ich wollte.
Zum Schluß Kondom runter und ich bin auf ihre Titten gekommen.
50,- für ca. 20min.
 
In der Krongasse bekommst du auch (bei Mary, Blacky aus Dom.Rep.) das Gewünschte für 50,- die halbe und 80,- die ganze Stunde. Aber sie kommt erst im Laufe dieser oder der nächsten Woche, und in der Zwischenzeit ist dort nur ihre (schon etwas ältere) Vertretung, die eher lieblos unterwegs ist. Die Tel.-Nr. hab ich allerdings nicht (mehr).
 
liebe kollegen,

diese woche hatte ich endlich nach langer zeit wieder das vergnügen mit mary in der krongasse.
das ist nach für mich eine der besten adressen wenn man:down: GFS vom feinsten sucht - küssen, kuscheln, streicheln, ausgiebiges beidseitiges naturfranzösisch usw. vom feinsten :daumen:


best regards
frenchy

PS: Linda aus ghana ist jetzt bis mitte mai auf urlaub
 
Naja meine Begeisterung hat sich schon gelegt. Erstens wird jede Stunde mindestens einmal durch Handygeläute gestört, und dann lassen sie auch noch jeden der anläutet rein auch wenn besetzt ist, sodass du dann beim rausgehen mit deinem Nachfolger zusammentreffen musst. Und vom Vorraum ist das Bett nur durch 2 Vorhänge getrennt.
 
Naja meine Begeisterung hat sich schon gelegt. Erstens wird jede Stunde mindestens einmal durch Handygeläute gestört, und dann lassen sie auch noch jeden der anläutet rein auch wenn besetzt ist, sodass du dann beim rausgehen mit deinem Nachfolger zusammentreffen musst. Und vom Vorraum ist das Bett nur durch 2 Vorhänge getrennt.


na super,das wär genau meins...................

da könnt ich gar nie!

thx für den hinweis!
 
Zurück
Oben