Massagen Prostata- und Analmassage von "alter Bekannter"?

Leute seid menschlich! Diese Frau hasste diese Arbeit von allem Anfang an. Sie hat in Moldawien, sie kommt da aus einem Provinznest am Pruth, zwei Töchter, die studierten. Vielleicht sind die fertig geworden und brauchen von ihr kein Geld mehr. Wie auch immer, sie war eine arg lausige Masseurin, aber sie ist ein Mensch wie wir alle .... Es gibt kaum Frauen in diesem Geschäft, die das wirklich mit einem gewissen Spaß an der Sache betreiben. Ja, nicht einmal Frauen, die echt mit Männern gut und gerne umgehen können. Was soll sie denn mit einer Mordsnarbe an der Brust und ungefähr 55 Jahren anfangen in diesem Gewerbe außer den Kunden im Hintern rumstieren? Der einzige Vorwurf, den man ihr wirklich machen kann, das ist, dass sie halt irgendwo zu lernen versuchen hätte sollen ... Wer diese Art von Massagen irgendwo in Asien erlebt hat, wird wissen wovon ich schreibe. Die gute "Natscha" hatte nie eine Ahnung wie man, was sie zu beherrschen behauptete, tatsächlich macht und ihre Kunden hatten nach ihren nicht zu bezweifelnden Angaben ebenso wenig Ahnung was sie denn von ihr eigentlich wollten. Das vorprogrammierte Missverständnis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute seid menschlich! Diese Frau hasste diese Arbeit von allem Anfang an. Sie hat in Moldawien, sie kommt da aus einem Provinznest am Pruth, zwei Töchter, die studierten. Vielleicht sind die fertig geworden und brauchen von ihr kein Geld mehr. Wie auch immer, sie war eine arg lausige Masseurin, aber sie ist ein Mensch wie wir alle .... Es gibt kaum Frauen in diesem Geschäft, die das wirklich mit einem gewissen Spaß an der Sache betreiben. Ja, nicht einmal Frauen, die echt mit Männern gut und gerne umgehen können. Was soll sie denn mit einer Mordsnarbe an der Brust und ungefähr 55 Jahren anfangen in diesem Gewerbe außer den Kunden im Hintern rumstieren? Der einzige Vorwurf, den man ihr wirklich machen kann, das ist, dass sie halt irgendwo zu lernen versuchen hätte sollen ... Wer diese Art von Massagen irgendwo in Asien erlebt hat, wird wissen wovon ich schreibe. Die gute "Natscha" hatte nie eine Ahnung wie man, was sie zu beherrschen behauptete, tatsächlich macht und ihre Kunden hatten nach ihren nicht zu bezweifelnden Angaben ebenso wenig Ahnung was sie denn von ihr eigentlich wollten. Das vorprogrammierte Missverständnis!

Ja, das ist ja alles schön und gut aber was will sie uns eigentlich mit dieser "Show" zeigen? Ist ja schade um den Speicherplatz...:hmm:
 
Die will einfach nur jahrelang angestauten Frust abreagieren und sonst gar nix! Was glaubt ihr, was erst chinesische Frauen, die bekanntlich in den Chinaschuppen Wiens fast alles machen wozu sich andere Frauen "zu gut" sind, von der Seele schrieben, könnten die mit uns kommunizieren?

Apropos Chinaschuppen: Findet man:down: dort eine der deutschen oder einer sonstigen vom Kunden wirklich beherrschten Sprache mächtige Ansprechpartnerin, dann wird der Popscherlmassiersüchtige noch am ehesten fündig werden können. Dabei dürfte diese Technik im heutigen China wahrscheinlich fast oder sogar komplett in Vergessenheit geraten sein. "Echt können" tut das meines Wissens derzeit keine der Chinesinnen dort. Allerdings scheinen die noch am ehesten bereit zu sein zu probieren auf derartige Wünsche überhaupt ernsthaft einzugehen.

Echt gute Massagen von Geschlechtsorganen im weitesten Sinne wird man noch am ehesten in der "malayischen Welt" also vor allem in Indonesien und auf den Philippinen finden können. Aber Vorsicht! Das scheint weitgehendst eine Sache der alten einheimischen Oberschicht zu sein. Nix für "Rucksackler", "Ballermänner", "Pauschalitouris", etc., oder gar 95 % der Einheimischen.

Bereits in Thailand lehnen die guten Puffs, Massagesalons, etc., die Bedienung von Touris schlicht ab, da sonst das reguläre zahlungsfähige und -willige einheimische Publikum auszubleiben droht. Die thailändische Prostitutionsszene im weitesten Sinne dient primär einmal der einheimischen Männerwelt. Dann kommt lang nix, dann ein paar ortsansässige Europäer und Amerikaner. Was übrig bleibt ist Schrott für die zugereiste Masse, historisch als "Trostindustrie" für zuerst frustrierte japanische und später amerikanische Soldaten entstanden ...

In Indonesien und auf den Philippinen - wobei man trotz des gemeinsamen kulturellen Hintergrundes beide Länder nur sehr vorsichtig miteinander zu vergleichen oder gar gleich zu setzen versuchen sollte - wird der Touri kaum Zugang zu den Qualitätshütten bekommen. Zumindest in Indonesien wird das bereits an der Sprache scheitern ... In Japan, wo es so was für die alte Oberschicht auch gibt, ist man ebenso wenig auf den europäischen Gast neugierig, der auch nur in den wenigsten Fällen die geforderten Preise zahlen wird können oder auch nur wollen. Indien, wo es sowas für die echte alte Oberschicht ebenfalls immer gegeben hat, ist ein noch ungleich härteres und schwierigeres Pflaster.

Soweit mir bekannt ist, ließen sich früher - bis heute noch? - auch manche Frauen "von Stand" in Teilen Indonesiens ihre Gebärmutter von einer kundigen Masseurin "erregieren", d.h. in eine bestimmte Position drehen, um imstande zu sein ihre Liebhaber "gebührend lüstern" empfangen zu können ...

In Länder mit noch nicht komplett untergegangenen Resten solcher unverkrampften lustfreundlichen Kulturen (der abrahamitische Schmarren ist eben erzlustfeindlich, egal ob christlich oder muslimisch oder gar jüdisch) sind eben völlig anders geartete "Fachleute für das Horizontale" vorzufinden als in diesen faden komplett abrahamitisch dominierten Kulturen. Nur wie schon zuvor geschrieben, das sind vorwiegend Sachen für die reiche alte Oberschicht dieser Länder. Mögen deren Angehörige z.B. in Indonesien auch artig jeden Freitag in die Moscheen wackeln, unter dieser Oberfläche existiert auch noch eine parallele andere Kultur. Gleiches gilt für die lächerlich bigottisch christlichen Philippinen. Und genau in diesen Parallelkulturen wird man:down: bei solchen exquisiten Wünschen fündig werden können!

Mit und bei "Nataschas" und Konsorten wird man:down: in Wien nichts Brauchbares finden können. Vergebliche Liebesmühe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock:Danke Her Concordia, sehr menschlich, wirklich, ich bekomme schon die trennen.von ihre an mich Eintauschung Möchte mal treffen .lange nischt gesehen
Jetzt bitte Thema wechseln ,
Ich verlasse eure Forum . Menschen mit der Natur Defekten sowohl in den Arsch sowie in den Kopf-:traurig:
 
Ein vollkommen entbehrlicher und unnötiger thread. :mauer:Ich unterschreibe eine Petition an die Moods dieses sinnlose und themenverfehlende
herumkeifen zu löschen. Noch jemand dabei?
 
Ein vollkommen entbehrlicher und unnötiger thread. :mauer:Ich unterschreibe eine Petition an die Moods dieses sinnlose und themenverfehlende
herumkeifen zu löschen. Noch jemand dabei?

Manchmal greifens halt scheller ein,manchmal eben langsamer:roll:
Beim Gr....,Sch....,Mei.....und Konsorten wird ja auch länger ermittelt als bei Normalsterblichen;)
 
Es wäre schade löschte man diese Beiträge. Aus diesen Beiträgen, vor allem denen von Natascha, ist wahrscheinlich mehr an realistischer Situationsdarstellung des einschlägigen Gewerbes (womit ich keineswegs nur die Dienste für Popscherlmassiersüchtige meine) zu entnehmen als an all den vielen flott und forsch wirken sollenden (Selbst)Darstellungen vieler Beitragsverfasser in anderen Teilen dieses Forums. Auch deren Beiträge sind durchaus lesenswert! Allerdings sollten Leser da sehr viele Abstriche vom Realitätsbezug machen ...

Es gibt hier im Forum ausgezeichnete Beitragsverfasser. Enrico darf sicher mit Fug und Recht als solcher bezeichnet werden. Da er kaum nennenswert Gegnerschaft hier hat, traue ich mir auch ihn namentlich zu erwähnen. Bei kontroverser Berichtenden ist das riskanter, da bei deren Erwähnung "Aufschreie" zu erwarten sind.

Allen guten Beitragsverfassern ist gemein, dass sie die relativ prekäre Situation der Dienstleistenden in diesem Gewerbe durchaus zu verstehen und soweit es ihre eigenen Interessen gestatten auch zu berücksichtigen versuchen. Mag alles jedoch auch eine Alterserscheinung sein. All diese Beitragsverfasser dürften kaum mehr "junge Hüpfer und Spritzer" sein sondern vielmehr schon ein gerüttelt Maß an Jährchen auf ihrem Buckel herumschleppen ...
 
Zurück
Oben