Dienstleistungen Diverses Billig Sex in Klagenfurt !!!!!!!!!

Willkommen im Club. Bist nicht der einzige der sucht. Hast schon was gefunden?
 
Billig Sex in Klagenfurt !!!!!!!!!
Hab eine frage weiß jemand wo man billig und guten sex bekommt????

Willkommen im Club. Bist nicht der einzige der sucht. Hast schon was gefunden?


Endlich habe ich euch gefunden – ich suche zwei billige Arbeiter die bei mir fast Gratis arbeiten !!!
Ich denke mir, wenn man das von anderen verlangt wird man wohl bereit sein auch selbst billigst eine Leistung zu bringen !!
 
Hallo Axl41
Eigentlich tust du mir nur leid und ich weis auch nicht was du in einem Forum wie diesen überhaupt zu suchen hast? Wenn du keinen mehr hoch bekommst und dafür zwei Arbeiter welche eigentlich nette Mädels suchen brauchst dann solltest du vielleicht dein Profil ändern. Denk mal drüber nach!!!!
 
würdet ihr für einen Billigstlohn arbeiten gehen? nein, dann verlangt es auch nicht von den Frauen!
 
würdet ihr für einen Billigstlohn arbeiten gehen? nein, dann verlangt es auch nicht von den Frauen! Das Leben ist zu kurz um lieb zu sein...
Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am Ar**h lecken können!

Danke !!




Hallo Axl41
Eigentlich tust du mir nur leid und ich weis auch nicht was du in einem Forum wie diesen überhaupt zu suchen hast? Wenn du keinen mehr hoch bekommst und dafür zwei Arbeiter welche eigentlich nette Mädels suchen brauchst dann solltest du vielleicht dein Profil ändern. Denk mal drüber nach!!!!


Also eine Sexarbeiterin die in einen Laufhaus arbeitet bezahlt für das Zimmer im Tag ca. 80-90 Euro dazu kommt noch die Steuer mit 12 Euro/Tag, Werbung in der Zeitung ca. 50 Euro das sind bei 6 Arbeitstagen ca. 670 Euro Fixkosten ! Ich glaube daher nicht das sich die Mädchen all zu billig verkaufen können, schließlich müssen sie ja auch von etwas leben. Für heute möchte ich dir noch einen Tipp geben – schau doch in den Swingerclub in Velden 1001 Nacht, dort findet heute eine große Silversterparty statt das wird sicher wieder eine heiße Nacht !!! Gratis SEX !!!!
Lg axl
 
Hallo Axl41
Mal abgesehen von deinem letzten Beitrag der ja recht sinngemäß geschrieben wurde hast du eigentlich meiner Meinung, das Thema falsch interpretiert. Es wurde eigentlich abwertent nach "billigem Sex" gesucht sondern eigentlich nach vernünftigen Preisen, denn es gibt auch Damen die bei Preis und Leistung maßlos übertreiben. Guten Rutsch ins Jahr 2011
 
Ich bin ja froh, dass ich oft in Wien oder Deutschland bin- da gibts nicht solche Traumpreise wie in Kärnten...
 
Billig gibts ned - billig wirds nur wenn alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist und sich ein Zustand der perfekten sexuellen Befriedigung ergibt - dann is es glaub ich egal ob 500 oder 50 € - somit ist billig relativ! :p
 
was ist denn billig?

Ich finde die Preise hier in Kärnten sehr teuer - ne halbe Stunde für knapp 100 Euro - rechnet Euch doch mal den Stundenlohn aus. Selbst wenn die Dame täglich nur 2 -3 Gäste hat, gehört sie mal locker zu den "Besserverdienenden" - und das ohne allzu harten Einsatz.

Bei uns in Hannover ist die hälfte Standard. Das finde ich noch akzeptabel. Und ist m.E. auch ausreichend entlohnt.

Billig wäre 10 - 20 Euro für eine komplette Nummer - und das wäre dann auch irgendwie nicht mehr fair und dann dürfte man auch nicht viel dafür erwarten.

Meine Meinung, ganz individuell!!!
 
Kommt wohl drauf an Wo die Damen arbeiten , in manchen Clubs wird schonmal gut die Hälfe abgezogen , und für Getränke gibts so gut wie gar kein Geld . Und wenn da weniger los ist wirds schon mager - Unterkunft , Leben usw.muss ja auch bezahlt werden .
Im Laufhaus gibts dann noch die Miete die sich auch so auf ~600 die Woche beläuft denke ich , musst auchmal reinbekommen .
Saunaclub kann ich nun garnet so genau sagen , ob das Haus da beteiligt wird/ist .
Jedenfalls muss schon ne Menge los sein das man da was "verdient" um auch danach davon leben zu können .

Am besten fahren wohl die "Freien" mitn Verdienst , solangs halt nur Haus/Hotelbesuche sind , mit ner Arbeitswohnung musst halt auch gucken dass das Geschäft läuft .
Keine Ahnung wie das is grösseren Städten ist , da wird wohl soviel sein das man eben kleinere Preise machen kann bzw Konkurrenz und so .
 
was ist denn billig?

Ich finde die Preise hier in Kärnten sehr teuer - ne halbe Stunde für knapp 100 Euro - rechnet Euch doch mal den Stundenlohn aus. Selbst wenn die Dame täglich nur 2 -3 Gäste hat, gehört sie mal locker zu den "Besserverdienenden" - und das ohne allzu harten Einsatz.

Bei uns in Hannover ist die hälfte Standard. Das finde ich noch akzeptabel. Und ist m.E. auch ausreichend entlohnt.

Billig wäre 10 - 20 Euro für eine komplette Nummer - und das wäre dann auch irgendwie nicht mehr fair und dann dürfte man auch nicht viel dafür erwarten.

Meine Meinung, ganz individuell!!!

stimme da voll und ganz zu
 
Zurück
Oben