B
Gast
(Gelöschter Account)
kannst du ja gar nicht. quod erat demonstrandum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du ja gar nicht. quod erat demonstrandum![]()
Ich mag zwar kleine Münder, aber ich liebe große Klappen...

Genau.. das finde ich sind wunderschöne natürlich Lippen.. nicht zu viel und nicht zu wenig.. perfekt!
Was für ein tolles Bild!!!
wohin glaubst du, dass wir schauen ? ... vielleicht auf deinen schönen, schlanken Hals ?
Hätte nicht geglaubt daß sich dieser thread so entwickelt.Ich weiß, daß ich hier im falschen Thread bin. Aber dort geht es nur um so unanständige Sachen. In der Sufu hab ich auch nichts gefunden. Wenn es sowas also schon gibt, bitte gern verschieben...
Also ich möchte die Herrlichkeiten gerne mal fragen, auf was für Münder sie so stehen. Und die Dämlichkeiten (beachtet bitte es ist ohne "H" und somit respektvoll gemeint) vielleicht mal ein Foto dieser vernachlässigten Region hier reinzustellen. Also ich stehe fürchterlich auf sowas in der Art...
Anhang anzeigen 2631439
Meine Freundin hat natürlich ne viel größere Klappe. Aber ich lieb sie trotzdem. Ist ja bloß so eine Phantasie...
Bitte verschont mich mit Pics von Kiefer-OP`s und Ähnlichem. Bin neu hier und höchst sensibel. Beweist mal einem blöden Berliner, daß das hier das netteste und erotischste Erotikforum aller Zeiten ist![]()
Bezaubernde Lippen
Ich hab auf FB mal das folgende Bild in einer Gruppe gefunden:
Anhang anzeigen 2637161
Worauf die meisten schauen ist klar, aber ich bin fast ausgeflippt wegen den Lippen (ernst gemeint).![]()
Perfekte Lippen, würd ich sagen....Bin eher Kategorie Breitmaulfrosch![]()
....
Lippen Jungs... Lippen![]()
...i bin ka jungs..... war ich auch nie..... fühl mi jetzt diskriminiert....
Heul leise....
Schau hin wost willst.