W
Gast
(Gelöschter Account)
Geht zwar nicht darum ob Du zufrieden bist (blöd, Du solltest immer mit Dir zufrieden sein!!!)Bin zufrieden.![]()
Toller Mund. DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht zwar nicht darum ob Du zufrieden bist (blöd, Du solltest immer mit Dir zufrieden sein!!!)Bin zufrieden.![]()
Ick steh uff kleene Klappe... und Du? Hau nicht einfach ab... Steh zu Deinen PhantasienAha, also doch a große Klappe![]()
Ma merkt sofort, wer die Hosn an hat
große klappen sind immer was wert
Ma merkt sofort, wer die Hosn an hat![]()
Naja, von einem Waschbär lass ich mir zumindest nix sagen.![]()
Würde nicht ein Eheversprechen wegen eines Körperteiles eingehen... aber jeder wie er meint...Das war auch nicht auf Dich bezogen. Du darfst natürlich mal vom Handy aufschauen...
Schlafsäcke: Habe die glückliche Gabe, zu 1 % durch die gröbste Verhüllung den Körper meines Gegenübers zu erkennen. Und das in Millisekunden. Dann kann ich mich halt einfach aufs Gesicht konzentrieren. Und ganz besonders auf den Mund. Dann noch beim essen schaun... und dann kann man heiraten![]()

einen Mund wie man ihn jetzt gern spüren würde gggWürde nicht ein Eheversprechen wegen eines Körperteiles eingehen... aber jeder wie er meint...
Anhang anzeigen 2632005
Ich beiße aber...einen Mund wie man ihn jetzt gern spüren würde ggg
Ich beiße aber...![]()
sind auch schöne volle Lippen
sind auch schöne volle Lippen![]()
dann muss man die zeit jetzt voll ausnutzenIch weiß, aber sie werden halt weniger mit der Zeit.
Danke![]()
Ahahaha, ja ohne Hinweis is zach wo man zuerst hinschaut
was macht ein kleiner Mund für'n Sinn wenn da nix reinpasstIm Netz findet man schwer so einen kleinen Mund. Und ich bin heut mal mit den Öffentlichen durch mein Dorf gefahren... gabs auch nix zu sehen... Ich steh halt drauf. Ist das so schlimm?
...Oder es ist einfach so das sie zu wenig trainiert werdenIch weiß, aber sie werden halt weniger mit der Zeit.
Danke![]()