Bilderwünsche...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, daß ich hier im falschen Thread bin. Aber dort geht es nur um so unanständige Sachen. In der Sufu hab ich auch nichts gefunden. Wenn es sowas also schon gibt, bitte gern verschieben...

Also ich möchte die Herrlichkeiten gerne mal fragen, auf was für Münder sie so stehen. Und die Dämlichkeiten (beachtet bitte es ist ohne "H" und somit respektvoll gemeint) vielleicht mal ein Foto dieser vernachlässigten Region hier reinzustellen. Also ich stehe fürchterlich auf sowas in der Art...

Anhang anzeigen 2631439

Meine Freundin hat natürlich ne viel größere Klappe. Aber ich lieb sie trotzdem. Ist ja bloß so eine Phantasie...

Bitte verschont mich mit Pics von Kiefer-OP`s und Ähnlichem. Bin neu hier und höchst sensibel. Beweist mal einem blöden Berliner, daß das hier das netteste und erotischste Erotikforum aller Zeiten ist:anspritzen:

Tragts mir nicht nach. Ist so lange her. Und wie gesagt: Abendschule ohne Licht...

Liebe Leutz, seid doch nicht so aggressiös, wollte einfach mal wissen, auf was für einen Typ Mund der Herr abfährt und was für Lippen (am Kopp) die Damen so haben. Alles andere interessiert mich nicht so. Ich bin 60 und kenne die Welt... Hab da heute halt mal so drüber nachgedacht. Im Netz findet man schwer so einen kleinen Mund. Und ich bin heut mal mit den Öffentlichen durch mein Dorf gefahren... gabs auch nix zu sehen... Ich steh halt drauf. Ist das so schlimm?

Ich weiß, daß ich hier im falschen Thread bin. Aber dort geht es nur um so unanständige Sachen. In der Sufu hab ich auch nichts gefunden. Wenn es sowas also schon gibt, bitte gern verschieben...

Also ich möchte die Herrlichkeiten gerne mal fragen, auf was für Münder sie so stehen. Und die Dämlichkeiten (beachtet bitte es ist ohne "H" und somit respektvoll gemeint) vielleicht mal ein Foto dieser vernachlässigten Region hier reinzustellen. Also ich stehe fürchterlich auf sowas in der Art...

Anhang anzeigen 2631439

Meine Freundin hat natürlich ne viel größere Klappe. Aber ich lieb sie trotzdem. Ist ja bloß so eine Phantasie...

Bitte verschont mich mit Pics von Kiefer-OP`s und Ähnlichem. Bin neu hier und höchst sensibel. Beweist mal einem blöden Berliner, daß das hier das netteste und erotischste Erotikforum aller Zeiten ist:anspritzen:
Es gibt so einige Foto-Threats...
Da aber nur die Herren Gefragt sind, sag ich nicht welche Mädchen-Münder ich zum Küssen einladent finde...

Ich versteh das Bashing gerade irgendwie nicht...
Im Vergleich, zu dem was uns hier oft an Themen vorgesetzt wird, ist dieser Thread fast schon ein Schmankerl...

BTT: Ich (Mr. Salt) habe da keine besonderen Präferenzen, was die Form der Lippen und die Größe des Mundes betrifft...

Es gibt so einige Foto-Threats.
Wo?
Da aber nur die Herren Gefragt sind, sag ich nicht welche Mädchen-Münder ich zum Küssen einladent finde...
Wen Du küssen möchtest interessiert mich eher wenig. Aber wenn Du Deinen zeigen würdest, wär das schon cool. Die damenwelt ist auch angesprochen...

Ihr schaut wohl nur nach Titten und ob Ihr auf ner Treppe mal nen Blick unter einen Rock erhaschen könnt... Pack ein Mädel in 2 Schlafsäcke, ich sehe was ich sehen muß. Aber mal die Augen hoch vom Smartphone... da gibts Gesichter... Und ich bin halt gerade in der Phase, auf Münder zu achten

Wo?

Wen Du küssen möchtest interessiert mich eher wenig. Aber wenn Du Deinen zeigen würdest, wär das schon cool. Die damenwelt ist auch angesprochen...

Ihr schaut wohl nur nach Titten und ob Ihr auf ner Treppe mal nen Blick unter einen Rock erhaschen könnt... Pack ein Mädel in 2 Schlafsäcke, ich sehe was ich sehen muß. Aber mal die Augen hoch vom Smartphone... da gibts Gesichter... Und ich bin halt gerade in der Phase, auf Münder zu achten

Ohne besserwisserisch zu sein, war nur nett gemeint: Private Fotos
Wie mein Mund aussieht weiß ich nicht, den seh ich ja nicht.... Und ich würde ihn ja knipsen, aber du hast ja gesagt: "Augen hoch vom Smartphone", also geht das grad nicht.
Da dich nicht interessiert welche Lippen ich sinnlich finde, will ich dich damit auch nicht belästigen...
Frauen hab ich noch nie unter den Rock geschaut, was da drunter ist weiß ich....
Das mit den Schlafsäcken verstehe ich grad gar nicht...
Natürlich kann ein Mund was schönes sein- wenn das dahinter nicht passt (nicht die Zähne sondern der gesamte Mensch) interessiert es mich aber wenig wie er aussieht. Dann helfen auch die sinnlichsten Lippen nicht.

Ohne besserwisserisch zu sein, war nur nett gemeint: Private Fotos

Das war auch nicht auf Dich bezogen. Du darfst natürlich mal vom Handy aufschauen...

Schlafsäcke: Habe die glückliche Gabe, zu 1 % durch die gröbste Verhüllung den Körper meines Gegenübers zu erkennen. Und das in Millisekunden. Dann kann ich mich halt einfach aufs Gesicht konzentrieren. Und ganz besonders auf den Mund. Dann noch beim essen schaun... und dann kann man heiraten:D