2 Gast (Gelöschter Account) 20.11.2007 #1 wie kann ich mehrere Bilder von mir und uns eingeben? Kann nur ein Profilbild bzw. Kontaktbild aktivieren.L.G
wie kann ich mehrere Bilder von mir und uns eingeben? Kann nur ein Profilbild bzw. Kontaktbild aktivieren.L.G
P petseit Mitarbeiter EF-Teammitglied Registriert 22.7.2003 Beiträge 57.107 Reaktionen 15.385 Checks 10 20.11.2007 #2 erst musst du einen thread erstellen oder ein dazugehöriges posting verfassen. unter erweitert > anhänge verwalten kannst du bilder hochladen.
erst musst du einen thread erstellen oder ein dazugehöriges posting verfassen. unter erweitert > anhänge verwalten kannst du bilder hochladen.
B Gast (Gelöschter Account) 20.11.2007 #4 Zitat: wie geht das? bin das 1. mal auf dieser seite Zum Vergrößern anklicken.... Scroll mal vom Texteingabefenster nach unten. Dann findest auch "Anhänge verwalten".
Zitat: wie geht das? bin das 1. mal auf dieser seite Zum Vergrößern anklicken.... Scroll mal vom Texteingabefenster nach unten. Dann findest auch "Anhänge verwalten".
2 Gast (Gelöschter Account) 2.12.2007 #5 eine frage hätt ich bitte: wie kann ich bilder wieder rauslöschen, wenn sie mir nicht mehr gefallen? danke l.g.
eine frage hätt ich bitte: wie kann ich bilder wieder rauslöschen, wenn sie mir nicht mehr gefallen? danke l.g.
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.635 Reaktionen 32.128 Checks 5 2.12.2007 #6 Zitat: eine frage hätt ich bitte: wie kann ich bilder wieder rauslöschen, wenn sie mir nicht mehr gefallen? danke l.g. Zum Vergrößern anklicken.... genauso wie dus hochgeladen hast...kannst es wieder rausnehmen
Zitat: eine frage hätt ich bitte: wie kann ich bilder wieder rauslöschen, wenn sie mir nicht mehr gefallen? danke l.g. Zum Vergrößern anklicken.... genauso wie dus hochgeladen hast...kannst es wieder rausnehmen
A admin Administrator EF-Teammitglied Registriert 29.9.2002 Beiträge 25.188 Reaktionen 8.485 Checks 7 2.12.2007 #7 Zitat: genauso wie dus hochgeladen hast...kannst es wieder rausnehmen Zum Vergrößern anklicken.... stimmt nicht ganz. Per PM an einen Mod kannst du um Löschung der Bilder ansuchen.
Zitat: genauso wie dus hochgeladen hast...kannst es wieder rausnehmen Zum Vergrößern anklicken.... stimmt nicht ganz. Per PM an einen Mod kannst du um Löschung der Bilder ansuchen.