Bilder in PN

B

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich bei den HIlfen nichts gefunden habe, stell ich meine Frage hier: Wie kann ich ein Bild in oder als attachment zu einer PN senden?

Vielen Dank

BF
 
gar nicht.

die einzige möglichkeit die besteht ist bilder in pns zu verlinken - beispielsweise zu einer picture-sharing-site wie z.b. imageshack.
 
Und nein: es wird nicht geändert. Sonst werden Frauen womöglich nicht nur mit PNen belästigt, sondern auch noch mit Bildern. Bildertausch macht´s bitte "ausserhalb" per E-Mail! ;)
 
Tschuldigung, das geht doch:mrgreen: zumindest sehr eingeschränkt. Ich durfte mir schon eine PN die an ein weibliches Mitglied verschickt wurde anschauen, und da war ein richtiges "Prachtexemplar" zu sehen.:shock:
Gut, dass sie so etwas öfters in Händen hält, sonst hätte sie vom Stuhl fallen können.:hmm:
 
Zurück
Oben