Bilder in den Beiträgen

Mitglied #650

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.926
Checks
3
Hi!

kurze anregung: Es wäre echt toll wenn bei den Bildern in den einzelnen Beiträgen auch das Datum des uploads stehen würde, denn ich finde es ermüdend, wenn man alle durchsuchen muss bis man das eine neue findet...! Ihr wisst was ich meine? (wenn man die Büroklammer anklickt..)

Dann blätter doch im Thread einfach paar Seiten zurück. Dann findest es normalerweise auch. ;)

Hello...

auch hier meinen Senf dazugebe.

Bei der neuen Funktion mit den "Pfeilen" durch die Bilder zu wandern, ist ja an sich recht nett, aber kann man die Bilder, dann wenigstens auf ein einheitliches Format bringen, denn mit jedem Bild hupft der Pfeil woanders hin und man kann dann nur den Pfeil suchen. Find ich relativ mühsam.

LG
Peachal

Hello...

auch hier meinen Senf dazugebe.

Bei der neuen Funktion mit den "Pfeilen" durch die Bilder zu wandern, ist ja an sich recht nett, aber kann man die Bilder, dann wenigstens auf ein einheitliches Format bringen, denn mit jedem Bild hupft der Pfeil woanders hin und man kann dann nur den Pfeil suchen. Find ich relativ mühsam.

LG
Peachal

Nein, das wäre zu aufwändig. Aber mit ein bisschen Übung findet man den Pfeil schon recht schnell ;)

sorry kommt nich wieder vor :kopfab:

tipp:
du kannst auch mit den pfeilen der tastatur durch die bilder blättern:bussal:

Zurück
Oben