Outdoor Biker

Ich war schon paar Mal unterwegs...letztens durch die Wachau bis Grein an der Donau und wieder ins Tullnerfeld retour...Straßen sind hier überall splittfrei ;)
 
Wir sind jetzt auch mit dem Bike unterwegs wäre schön, wenn sich mal ein Pärchen für eine gemeinsame Ausfahrt finden würde.
 
Hallo alle miteinander, bin auch schon unterwegs mit dem Bike, mach auch gern einmal einen Stopp für ein nettes Treffen.
 
Ich war vorigen Samstag in der scheibbser Gegend unterwegs Fahrbahn war nur leicht staubig hin und wieder ein Schotter in den kurfen den die LKWS raushauen, heute geht's nach spielberg zum red bull ring wo morgen Das freie Fahren stattfindet
 
die erste kleine Runde zum Neusiedlersee letztes WE, saubere Straße und geiles Wetter - da fehlte nur noch etwas Entspannung in den Pausen
 
Wer von Euch hat heute noch Lust auf kleine Runde? Leithabeg oder auf die Burg Forchtenstein als späte Nachmittagsrunde?
 
Zurück
Oben