Outdoor Biker

Ich bin dem quad unterwegs bin gerade in mistelbach wer dann nach laa fahren und dann weiter hollabrunn Richtung eggenburg
 
Hallo
Wer von den Bikern war schon mal auf der isle of man und wer würde gerne hinfahren?
 
Mit meiner Vespa GTS 300, bin ich wahrscheinlich für die meisten kein richtiger Biker. Ich genieße aber auch immer wieder die Ausfahrten in unserem schönen Land. Nachdem das Wetter heute einmal etwas besser ist, werde ich heute Nachmittag noch eine gemütliche Runde im Mostviertel und der Wachau drehen. Vielleicht trifft man ja mal jemanden von hier bei einer kleinen Runde. ;)
 
Da das Wetter für heute nicht gut sein möchte werd ich am Samstag Nachmittag a Runde drehen von gf bis hi über mi wenn eine sie Lust hat mitzufahren dann bitte pn würd mich freuen lg
 
Guten Morgen Leute ich mach mich dann mal bereit und fahre so gegen 10 los wenn eine sie Lust hat und mitfahren möchte einfach melden
 
Mahlzeit. Wer morgen unterwegs? Kommt drauf an wie weit mir heute mit der Baustelle kommen dann wäre ich morgen eventuell unterwegs.
 
Zurück
Oben