Massagen Bijanka Locanto

Bist du bei Locanto angemeldet, dann schick mir die Telefonnummer .... bin morgen in der Nähe

Zuletzt bearbeitet:
Oh sama schon bei was is letzte Preis😜😜
Also ich gehe schon jahrelang Massieren, zu manchen Stamm Masseurinnen und wieder mal neue, zwecks Abwechslung.

Richtwerte sind in meinem Fall:
1 Stunde nur Massage 65.- bis 80.-
1 Stunde mit HE 90.- bis 100.-
1 Stunde mit BJ 100.- bis 120
1 Stunde FS 150.- bis 200.-

Nehme mal grob an die Dame wird irgendwo in dieser Preisspanne angesiedelt sein.

danke für den richtwert, mich hätte jetzt konkret ihre preisliste interessiert kann ja sein das man dann dort ist und plötzlich will die dame hurende summen.... gabs schon den einne oder anderen fall

Oh sama schon bei was is letzte Preis😜😜
Also ich gehe schon jahrelang Massieren, zu manchen Stamm Masseurinnen und wieder mal neue, zwecks Abwechslung.

Richtwerte sind in meinem Fall:
1 Stunde nur Massage 65.- bis 80.-
1 Stunde mit HE 90.- bis 100.-
1 Stunde mit BJ 100.- bis 120
1 Stunde FS 150.- bis 200.-

Nehme mal grob an die Dame wird irgendwo in dieser Preisspanne angesiedelt sein.
hey danke nochmals - welche massage studios gehst du oder welche damen hast du wo man zumindest HE bekommt
name adresse vom studio wäre tolll

Danke!!!

Bist du bei Locanto angemeldet, dann schick mir die Telefonnummer .... bin morgen in der Nähe
Habe sie angeschrieben, leider kam die Antwort erst ein paar Stunden später .. da war ich schon weg ... im SMS eine Auflistung aller medizinischen Massagen zu 80 für 1 Stunde ... werde diese Woche noch hingehen

Habe sie angeschrieben, leider kam die Antwort erst ein paar Stunden später .. da war ich schon weg ... im SMS eine Auflistung aller medizinischen Massagen zu 80 für 1 Stunde ... werde diese Woche noch hingehen
Mir hat sie geschrieben Entspannungsmassagen zwischen 100 und 140€ pro Stunde je nach Wünschen xD
Werde ebenfalls versuchen diese Woche noch bei ihr vorbei zu schauen

Steht doch in deinem zitierten Teil .... 100 bis 140 .... ist doch nicht schwer zu erraten was was kostet .... ist inklusive Massage von 80 ... aber schreib sie doch an, sie schickt dir dann die Details

Zurück
Oben