Peepshows Big Brother

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Bei meiner letzten Peepshowrunde habe ich in der RBG eine
brandneue Entdeckung gemacht, die weder in der BG, P69 oder MG vorhanden ist. In der Raaber Bahn haben sie doch tatsächlich eine
VIDEOÜBERWACHUNGSKAMERA auf dem KUNDENWC.
Kameraobjekiv ist auf die Kloschüssel gerichtet.
Jetzt frage ich mich doch allen Ernstes, was das soll ????
An die Verantwortlichen in der RBG
Dreht ihr vielleicht eine Doku PEEPGAST AM KLO ??
Ihr solltest diese Kamera schleunigst entfernen. Wo habt ihr noch Kameras ??? Vielleicht auch in den Solokabinen. Vielleicht solltet ihr lernen was in diesem Geschäft sehr wichtig ist. DISKRETION und nochmals DISKRETION.
Auf jeden Fall werde ich mich in der RBG genauestens umsehen,
bevor ich ein menschliches oder sexuelles Bedürfnis verrichte oder
was möglicherweise noch klüger ist, die Besuche dort auszulassen.
Tommy50

Unglaublich!
Wollen die jetzt die grösse der scheißhaufen dokumentieren?

Glaube kaum, daß es zu einer stellungnahme kommt, wenn das bekannt wird, werden sie die kamera wohl abmontieren.

Gruß W.

Glaube auch nicht, daß es zu einer Stellungsnahme kommt.
Was soll schon einer sagen, der auf dem Scheißhaus eine
Überwachungskamera installiert. Wenn dies eine Privatperson
macht, würde ich sagen der ist pervers. Was bezweckt aber ein
Peepshowunternehmer damit, wenn er auf dem Kunden-WC eine
Überwachungskamera montiert ?? Eine Anwort wäre schon
höchst interessant.
Also Herrschaften der Raaber Bahn Gasse, abgesehen davon das ihr
diese so schnell wie möglichst entfernen solltet, was ist euer Motiv
für einen derartigen perversen Schwachsinn.
Gruß Tommy50

Ich habe dort definitiv keine Überwachungskamera entdeckt.

@nafnaf
Mein Posting war am 12.Juni und heute ist der 27.Juni
Die Herrschaften dürften wahrscheinlich doch so intelligent gewesen sein, die Kamera in der Zwischenzeit abzumontieren. Ich persönlich habe mich noch nicht davon überzeugt, werde dies aber nächste Woche nachholen und das WC in der RBG beäugeln.
Tommy50

Ich habe dort definitiv keine Überwachungskamera entdeckt.

Dann schau mal von der Muschel zur Türe, oben im Eck ist die Infrarotkamera noch immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

@peeping-tom
Danke, einen Weg erspart. Ich glaube dies ist ein Privatspielzeug von Isabella. Ihr Mann ist ihr weggelaufen, seitdem sie in Papas Sigi
Fußstapfen getreten ist.
Ob sie dabei einen Orgasmus hat ????
Tommy50

@tommy50: bist du ein frustrierter ehem. PS-Mitarbeiter, dass du so viel weisst? Der gelöschte Zahnbürstel-Bericht war ein Hammer, selten habe ich so gut gelacht!

@tommy50: bist du ein frustrierter ehem. PS-Mitarbeiter, dass du so viel weisst? Der gelöschte Zahnbürstel-Bericht war ein Hammer, selten habe ich so gut gelacht!

Habe auch dafür eine Verwarnung wegen VERLEUMDUNG bekommen. Obwohl der mich verwarnt hat, offensichtlich nicht weis was eine Verleumdung ist, nämlich die Behauptung von unrichtigen Tatsachen. Das was ich geschrieben habe, kann es leider ja nicht wiederholen, ist jedoch WAHR. Ich bin auch im Besitz der Fotos. Wenn sie jemand irgendwo ins WEB stellen will, soll er mir eine PN schicken, wo ich ihn/ihr einen Abzug hinschicken soll.
Ob ich ein ehemaliger PS-Mitarbeiter bin ?? JA und ich habe auch schon in der MG gearbeitet.
Tommy50

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende und/oder verleumderische Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.

diffamierung, rufschädigung, etc. darum gehts. und selbst wenn dir "beweise" vorliegen sollten: hier wirds kein pseudo-gerichtsverfahren spielen.

wenn du meinst, dass es sich hiebei um straftaten handelt kannst du dies an einer dafür vorgesehenen stelle anzeigen.

hier nicht.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben