Dienstleistungen Diverses biene pia enns

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt die beiden?
Sind in enns nähe Altersheim - öffentlich kein schlechtes Omen!
Pia jung interessiert mich im speziellen
ist Österreicherin
1/2h 60 ...
Man kann so oft kommen wie man will - nur meine Frage tut sie auch das entsprechende dafür?
Wie sieht sie aus?
Danke

Wer kennt die beiden?
Sind in enns nähe Altersheim - öffentlich kein schlechtes Omen!
Pia jung interessiert mich im speziellen
ist Österreicherin
1/2h 60 ...
Man kann so oft kommen wie man will - nur meine Frage tut sie auch das entsprechende dafür?
Wie sieht sie aus?
Danke

Sind das die beiden Rollmöpse die vorher am Stadtplatz waren???

Gibt einen eigenen Thread über die Damen! Siehe http://www.erotikforum.at/forum/tasha-linz-t118455.html?&highlight=Enns

Woher hast du den Kontakt? Kannst mir ja mal die Nummer schicken per PN! Bin eh morgen in Enns! Könnte ja mal vorbeischauen!

CU

MAX :anspritzen:

158 cm 65 kg
170 cm 95 kg

sind das die 2 ?

Gestern Inserat in wobistdu

Also die HP von wo bist du kannst total vergessen :mauer:

pro seite 10x der selbe eintrag!!!:mauer:

:evil:

Also die HP von wo bist du kannst total vergessen :mauer:

pro seite 10x der selbe eintrag!!!:mauer:

:evil:

Es passt jetzt zwar nicht zu diesem Thema, aber wobistdu.at versteh ich nicht! Das die die Inserate nicht reglementieren versteh ich schon lange nicht! Der Server ist total überlastet mit dieser Anzahl von Inseraten!

So kommen wir zu dem Thema! Es dürfte sich wirklich um die beiden Mädels aus Enns handeln, wo ich zuerst den Link gepostet habe!

CU

Es passt jetzt zwar nicht zu diesem Thema, aber wobistdu.at versteh ich nicht! Das die die Inserate nicht reglementieren versteh ich schon lange nicht! Der Server ist total überlastet mit dieser Anzahl von Inseraten!

das ist wie so oft im leben: was nix kostet, is nix wert!:winke:
den mädls is halt fad oder sie schlafen auf der tastaur ein...:haha:

de werden sich bald in den arsch beißen denn ab 1.10 kostet die 1/2 stunde im big ben 45 und die stunde 80 was i gehört hab und das ist ja ned wirklich weit weg von ihnen

Vergesst die beiden endgültig! Wollen für die Stunde € 120,-- ALLES mit Schutz, kein Küssen, kein Griechisch!!!

Arbeiten anscheinend nur in der Nacht! Termine immer nach 22:00 Uhr!!! Sehr komisch!!!

CU

hab heute nochmal ein plakat angeschaut und hab bemerkt das i mi bei der stunde vertan habe de kostet 90 sorry für die fehlinfo

kann die nummer bei wobistdu leider nicht mehr finden. bitte sie mir auch zuzusenden. bzw mehr infos reinzustellen falls wer das inserat abgespeichert hat...

ist das die tasha?? ich dachte die hat aufgehört und ihre freundin auch?

lg

die tasha aus enns ist es definitiv nicht hab sie angerufen sie hat nur geblockt- sie macht das nicht mehr...

finde die nummer auch nicht im wobistdu... also falls sie wer hat BITTE BITTE schicken DANKE :bussal:

Zurück
Oben