Bidbearbeitungsprogramme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen und ein gutes neues jahr!!!!

Nachdem ich wahnsinnig gerne Bilder von meiner süssen mache und ich hier gesehen habe wie toll manche hier ihre Bilder präsentieren würde mich interessieren mit welchen Programmen ihr das macht!
Habe davon wenig ahnung und würde es gerne auch mal versuchen!
Vieleicht gibt es dann auch mal nen schönes pic hier ins forum!

P.S.: Ziehe hier vor allen die solche tollen Bilder hier einstellen meinen Hut! Ihr seit Klasse!

L.G. Mike:)

Also ich kombiniere Picasa (gibts gratis zum downloaden, dafür nicht allzu berauschende Möglichkeiten) und Adobe Photoshop (schweineteuer, kann aber einiges, als "Normalo-Anwender" schon fast zu schade, weil ich wahrscheinlich nie alle Funktionen ausnutzen kann)

Also ich verwend schon lang Adobe Photoshop (seid version 3.0 glaub ich), und bin bei der Version 7.0 hängegeblieben.

Ist am Anfang eine recht aufwendige Einarbeitungszeit dafür kann das Programm sensationell viel, vor allem die verschiedenen Bearbeitungsebenen sind unheimlich praktisch.

LG Mike

PS: gibts eigentlich Gründe oder spezielle Funktionen die einen Umstieg auf auf eine Version größer 7.0 notwendig erscheinen lassen?

gibts eigentlich irgendwo tipps und tricks für den richtigen umgang mit adope photoshop?!?! ich werde aus dem prog. nie richtig schlau :(

auch ich verwende Photoshop schon seit langem, z.Zt. die aktuelle Version CS2.

Das Programm ist echt ein Profi, aber wie beschrieben sehr komplex und schwer zu erlernen. Also nix, um mal "schnell" ein Foto zu bearbeiten, aber wer den Bogen raus hat, kann und wird nicht mehr darauf zu verzichten...

Mike, der Unterschied von V7 und CS2 (Version9) ist gravierend, alleine schon Adobe Bridge als eigenständiges Programm und Bestandteil von PS CS2 ist eine Wucht und unschlagbar. Du solltest Dir mal von der Adobe Seite die 30-Tage-Testversion downloaden (Trial-Version) und diese ausgieb testen...

gibts eigentlich irgendwo tipps und tricks für den richtigen umgang mit adope photoshop?!?! ich werde aus dem prog. nie richtig schlau :(
Entweder du besuchst so Abendkurse auf der Volkshochschule oder "learning by doing" probier einfach rum nim ein Originalfoto kopier sie mehrfach in einem Ordner und experimentiere ein bisschen herum.

Entweder du besuchst so Abendkurse auf der Volkshochschule oder "learning by doing" probier einfach rum nim ein Originalfoto kopier sie mehrfach in einem Ordner und experimentiere ein bisschen herum.

abendkurs auf einer volkshochschule? :-) danke, aber dann bevorzuge ich doch eher "learning by doing" ;)

also wir verwenden die progamme:
photofiltre (kostenloses programm, d. sehr ähnlich dem photoshop ist; einziger nachteil: im photofiltre gibt es keine ebenefunktion.)

für "profibilder" verwenden wir ebenfalls den photoshop aber am mac.

Also ich hab mir seinerzeit einfach so nen dicken Schmöcker "PS 4.0 richtig anwenden" oder so gekauft und durchgeackert, danach konnte ich schon einigermassen damit umgehen.

Und dann hab ich mir noch 2 jeweils zweitägige Kurse im Wifi gegönnt, is aber auch schon gut 3-4 Jahre her.

LG Mike

@Xtasy4you: was kann denn dieses Adobe Bridge?

kurse am wifi sind meistens sehr teuer,...naja..ich versuchs mal mit learning by doing...

kurse am wifi sind meistens sehr teuer,...naja..ich versuchs mal mit learning by doing...
Naja, aber im Vergleich zu der Zeit die by "learning by doing" draufgeht ...

PS: wobei ich würds nicht ohne einem Buch als Unterstützung machen, weil sonste entgehen dir einfach grunstätzliche Dinge die das Programm auszeichnen.

Hallo Mike!

Würde zuerst versuchen gute Fotos zu machen, dann brauchst du auch nicht viel bearbeiten.

LG Hagen

Na der war gut Hagen:daumen:
Ich glaube das mit den fotos bring ich schon ganz gut hin aber effekte usw verfeinern schöne bilder ungemein!**denk!

Achso das denken sollte man ja den pferden überlassen die haben ja scheinbar den größeren Kopf!

L.G. Michael

unter

www.psd-tutorials.de

is eine gute seite find ich - erhällt man viele tipps, falls mal etwas nicht so funktioniert wie man will einfach ins forum posten und auf hilfe warten.

greeties

hallo mike! das ACD-SEE 8 oder 9 kannst du dir 30 tage lang gratis herunterladen. anschließend kannst du es dir um ca. 40€ kaufen, wenn es dir gefällt. ist eine supersache. lg.

also ich möchte mich hier nicht zu bilderbearbeitungsprogrammen äussern....aber Mike und vielleicht ja auch noch andere gleichgesinnte und Interessierte hier......wir scheinen das selbe Hobby zu pflegen, nämlich unsere Frauen oft! und gerne zu fotografieren (übrigens, nicht umsonst denn meine ist auch schlank und sehr hübsch)
also wenn du maik oder eben ein anderes Paar (oder deren Mann vom Paar) interesse hat an einem absolut diskreten und wirklich echtem visuellen kontakt dann melde(t) dich doch bei mir...es lohnt sich ganz bestimmt! msn messanger, Hello und yahoo vorhanden.
liebste Grüsse Kurt

Also erst mal wooow super, hätte nicht mit so viel feedback gerechnet!
Da ich jetzt im moment den Adobe Photoshop 2.0 habe und naja nicht unbedingt happy bin hab ich mir jetzt mal die von euch vorgeschlagenen Progs angeschaut! Ich werde jetzt mal die traiversion von dem neuen Photoshop versuchen hoffe es macht mehr spass damit!

Nochmals vielen Dank an euch alle und wünsche euch allen ein erotisches Jahr 2007

L.G. Michael

hallo
wir verwenden ACDS 5.0
ist ein recht einfaches programm. kann nicht allzuviel.
dafür ists übersichtlich.

Ich verwende auch den Adobe (aber erst seit kurzem, noch kaum erkunded) aber vor allem XNview.. tolles programm vor allem für schnelles zuschneiden, kontraständerungen etc und Microsoft Picture it .. hat gute spielerei-funktionen und is ned schwer zu handlen.. nebeneinander

Zurück
Oben