Dienstleistungen Diverses Bianka - Club St.Pauli

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Begrüsse Euch,

war heute bei Bianka im Club St.Pauli (inseriert im 6magazin) und kann nur positiv von ihr berichten! Preis für 1/2 stunde EUR 100,00! Küssen kostet EUR 25,00 mehr, Naturfranz ebenfalls! Und die süsse (kommt aus györ) kan wirklich blasen! Wer bedenken beim Preis hat, dem kann ich versichern das es gut angelegt ist! Ich werde auf jeden Fall wieder mal bei ihr vorbeischaun! Die süsse ist am telefon schon total sympathisch und auch ihr ganzes wesen ist total positiv (ich hasse die damen die schon am telefon total gelangweilt reden). Auch die restlichen angestellten im Club sind total freundlich, hab mich mit denen aber nicht wirklich beschäftigt! Und für meinen Geschmack sieht Bianka echt spitze aus! Also nett sein zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt und weiterhin so fröhlich agiert :anspritzen:

Begrüsse Euch,

war heute bei Bianka im Club St.Pauli (inseriert im 6magazin) und kann nur positiv von ihr berichten! Preis für 1/2 stunde EUR 100,00! Küssen kostet EUR 25,00 mehr, Naturfranz ebenfalls! Und die süsse (kommt aus györ) kan wirklich blasen! Wer bedenken beim Preis hat, dem kann ich versichern das es gut angelegt ist! Ich werde auf jeden Fall wieder mal bei ihr vorbeischaun! Die süsse ist am telefon schon total sympathisch und auch ihr ganzes wesen ist total positiv (ich hasse die damen die schon am telefon total gelangweilt reden). Auch die restlichen angestellten im Club sind total freundlich, hab mich mit denen aber nicht wirklich beschäftigt! Und für meinen Geschmack sieht Bianka echt spitze aus! Also nett sein zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt und weiterhin so fröhlich agiert :anspritzen:

da habe ich schon € 150,-- :mauer: wen ich mit ihr duschen will
auch noch Aufpreis?
da geh ich lieben zum Schmied (NH) als zum Schmiedl (St.P):mrgreen:

ja, bleibt eh jedem überlassen wo er hingeht!
hab nur bericht gepostet, weil ich mir dachte das vl wen interessiert!

kein Problem, du kannst dein Geld ausgeben wo du willst!:mrgreen:
und soviel die willst:mrgreen:

Geld ausgeben kann doch jeder wie er will. wennst mehr hast - kanst mehr ausgeben.
wichtig sind erfahrungsposting. nur wenn ihr schreibt - das kost mir zu viel -bleibst daheim machst dir selbst kost nix :mauer:
danke für deinen bericht lover022

da habe ich schon € 150,-- :mauer: wen ich mit ihr duschen will
auch noch Aufpreis?
da geh ich lieben zum Schmied (NH) als zum Schmiedl (St.P):mrgreen:

Im NH hast Du noch dazu Platz genug in der Dusche was im ST. P nicht umbedingt der Fall ist und im NH bekommt man auch noch Handtücher die gross genug sind im ST.P hast Du nur Mini Ausgabe davon.

GERAD

Ich glaube die Preis-Diskusion hatten wir doch schon öfter, oder?

Ich finde es gut wenn hier Preise bekanntgegeben werden, da kann sich jeder für sich entscheiden obs Ok oder zu teuer ist.

Ist halt wie bei den Autos. Manchmal fährt´s sichs in einem günstigeren Skoda mindestens so gut wie teureren Mercedes !
Und ein mit allen Extras ausgestatteter VW kostet auch manchmal soviel wie ein Mercedes !

Danke lover022 für Deinen Bericht !!!

:daumen:

Optisch sieht sie ja ganz gut aus - obwohl die Photos
auf dem sexmagazin - ist das wirklich sie ??
Schaut in Natura ganz anders aus - finde ich,
aber ein Zopf kann eine Frau ja ziemlich verändern.

Wenn sie den Aufpreis für Küssen nicht verlangt hätte,
hätte ich sie getestet - allerdings habe ich noch nie
in einer Schuhschachtel gefi.. - und größer war zumindest ihr
Zimmer nicht

hat die carmen schon einer gecheckt? inseriert auch im sexmagazin und sieht lieber aus.

bitte um infos

Zurück
Oben