Hostessen Bianca Stillfriedplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Leute, ich hätte mal eine Frage: Gibt es die Bianca am Stillfriedplatz eigentlich? http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2216&inserat=3656-2216&kat_id=23

Ich habe schon einige Male angerufen und war auch schon 3 mal dort - sie allerdings nicht, sondern nur Tanja. EInmal hatt ich einen Termin, und als ich kam, sagte Tanja, Bianca gäbe es nicht mehr in dem Studio. Da das Inserat immer noch online war, rief ich in der Folgewoche wieder an, sie meldete sich und war ganz verwundert, da sie natürlich immer noch im Studio ist. Und ja, morgen ist sie ab 11 Uhr da. Ich sagte, ich würde um ca. 15 Uhr vorbei kommen, und sie sagte, sie freue sich darauf. Ich war wieder einmal pünktlich dort, und wer war nicht da? Bingo! Bianca.

Aber das Studio hat schon was.... im Hof hört man die Tanja stöhnen, dass es eine Freude ist.

Aber die Bianca war am Telefon echt geil......:fragezeichen:

Hi!
Zu mir hat auch Tanja gesagt (ca. vor 1 Woche), dass Bianca nicht mehr in diesen Studio arbeitet, da sie zu stürmisch und wild war! Ich habs einmal miterlebt, wie sie am Gang mit Tanja geredet hat und dauernd (curva= Hure) gekommen ist!
Mfg Brain

Ich habs einmal miterlebt, wie sie am Gang mit Tanja geredet hat und dauernd (curva= Hure) gekommen ist!
Mfg Brain

Naja, das muß ja nicht unbedingt ein Schimpfwort sein, vielmehr ist dies doch die korrekte Anrede zwischen Kolleginen, oder?

lieber brain 17,
auf polnisch heisst curva nicht hure, sondern scheisse.
lg joergl

"curva" heisst dann vermutlich soviel wie, "kratz die Kurve"!! ;-)*gg

Irgendwo schon komisch das Ganze. Aber Tanja kenn ich eigentlich nur als sehr liebe Person. Das Studio dürfte auch ihr gehören, ehemals suchte sie ja eine Kollegin...

War jetzt mal bei Bianca, da sie wieder im Studio ist!
Sie ist ein Wahnsinn in Sachen Sex, echter GFS!!!

also im tschechischen heisst kurva jedenfalls hure
im russischen, tanja ist ja meines wissens von dort, soweit ich weiss ebenfalls

Ich meinte, dass zwischen Polinen und Russinen oftmals heisse Luft bestehen kann!!!!!!
Und sie sprachen polnisch miteinander.

Habe dort mal eine schlanke schwarzhaarige russin gepoppt, war das tanja oder bianca? Ist die Russin noch dort?

greets Walter

du meinst die tanja.
inserieren tut sie noch, ich war aber schon lang nimmer dort.

Zurück
Oben