Agenturen bianca aus hamburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

hätte mal ein/e frage/angebot an euch!

ich bestelle mir demnächst bianca zu mir nach hause...

http://www.modelle-hamburg.de/haus_hotel/details.html?meta_id=683

der grund dafür solche titten findest du in wien oder österreich halt leider nicht in guter qualität und noch dazu ist sie sehr freundlich!

das problem alleine so eine schöne frau kommen zu lassen ist teuer!!! :cry:

deswegen wollte ich fragen ob vielleicht noch wer an dem tag ein bisschen spaß mit ihr will dann kann sich jeder 2stunden nehmen und die anreise wird geteilt?

Achtung: ist wirklich hochpreisig also nur pns wenns ernst gemeint ist viel geld auszugeben...

lg

eine möglichkeit wäre auch selbst nach hamburg zu reisen. vor kurzem, und wahrscheinlich auch jetzt noch waren die flüge und zugreisen dahin gar nicht teuer. wäre wahrscheinlich die günstigere variante

Danke für die Info!

nur da ich derzeit wirklich sehr im Streß bin mag ich nicht hinfahren und im Endeffekt kostet mir das wahrscheinlich auch nicht so viel weniger!

aber danke trotzdem

VIE - HAM Fr 12.06. 07:20 09:00 0 LH
HAM - VIE Fr 12.06. 13:30 14:55 0 LH

zum beispiel, das ganze ist derzeit um EURO 201,93 buchbar.

oder mit etwas vorausplanung um euro 87,98:

VIE - HAM Do 12.11. 08:35 10:00 0 AB
HAM - VIE Do 12.11. 16:10 17:40 0 AB

schon interessant wie unterschiedlich geschmäcker sind....während ich wahrscheinlich für og dame keinen cent ausgeben würde, verleitet mich dieses angebot hingegen dazu die abflugzeiten zu checken :mrgreen: ne, das nicht, aber die wäre wiederum MEIN fall....(bis auf den "EE-faktor" :cry:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ob ich nun nachdem ich etwa 4 min in die flugsuche investiert habe nach hamburg aufbrechen werde, ich weiß es noch nicht.

eines ist jedoch sicher, im zweifel (wenn ich schon so weit reise) würde ich dann lieber beide damen besuchen - zuerst die bianca und dann "rebecca" die zweifellos das bessere serviceangebot hat.

Also in Hamburg hast du die große Gefahr der Abzocke. Bei www.modelle-hamburg.de kannst du aber immer auch Berichte über die Frauen lesen.
Wenn du auf solche Mördertitten stehst und zudem soll die Frau noch hübsch sein dann schau dir doch mal auf der Seite www.fkk-artemis.de die Bilder der Girls an. Jenna ist so ein Megaknaller und Sie bekommst du für 120,00 Euro die Stunde. Die Bilder sind 100%ig real. Berichte über Sie gibt es unter www.verkehrsberichte.com.

Oder du lässt die Mercedes von www.sexintheciti.de kommen.
Auch ein geile Tittenfrau aus Berlin.

lg. mr.PP

die mädels bei artemis scheinen überwiegend sehr knackige figuren zu haben...zumindest auf den fotos....

also kann schon sein das diese jenna hammer ist, nur dann musst du noch andere fotos haben nämlich eine wo ich weder das gesicht noch den ausgezogenen körper einmal seh is für mich eher ein risiko!!!

und hat scho jemand mal die mercedes gebucht von euch?

Also Bianca kann ich dir anraten.

Habe sie zweimal besucht und wurde fast fast erschlagen von dem Silikon.

Sieht aber klasse aus und ist im Service auch zu empfehlen.

Solltest du aber nach Hamburg fahren, kann ich dir auch Kathi-Angel http://www.torzurlust.com/ anraten.

Die Titten sind glaube noch größer, sie wirkt irgendwie geiler auf mich, vielleicht weil sie etwas praller ist, keine Ahnung.

Vom Service auch gut. Bei beiden wird die Absprache korrekt übertroffen.

Nur was Titten angeht habt ihr doch die Karolina und die Elly, warum sowet fahren ? :fragezeichen:

ja die schaut wirklich auch lecker aus!

ja bianca ist schon ein hammer nur die preise halt leider auch :cry:

he danke für den tipp :daumen:

echt geile sache!!!

aber bestellen wär natürlich trotzdem der wahnsinn...

nur ich würd das schon machen nur ich mag nicht den flug vorausbuchen!!! zu viel risiko das das geld in den wind war..

ich war erst vor ca. 3 monaten in Hamburg... war aber dermassen entäuscht... da ist Österreich (Wien) wirkliche ein Paradies... an Schönheit und auch Service... und vorallem bin ich in Wien noch nie abgezockt worden und auf der Repperbahn jedes mal...

graulen dir die ... und dabei steigt der Preis je nach größer deiner schwellung... bin echt 3 mal aufgestanden und gegangen weil es fast jedes mal zum streiten war... zumindest eine heftige Diskussion ist jedes mal entstanden..

ich muß dazu sagen das ich echt sehr einfach gestrickt bin und in Wien sowas noch nie erlebt habe...

mich bringen nach Hamburg keine 10 Pferde mehr...

das einzige was schön dort war ... war die Hafenrundfahrt mit dem Schiff...

lg MR Rossi

Zurück
Oben