Swinger Bi-Swingernight KL 10

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi, also...ich möchte ...ohne kritik..ohne irgendetwas..einfach erzählen, was ich gestern erlebt habe....
im kl10 wurde die bi-swingernight angeboten...und auch in diversen foren, blogs...etc. nun..da ich gerade so um 22 uhr zeit hatte...und buhaline noch in der arbeit war..bin ich dorthinein gekracht...anwesend...2 transen,1 realfrau...ein pärchen...vor den beiden transen, die sich mit der realfrau unterhielten...ca. 6 männer...wobei einer...mut kann man nicht kaufen..die hose runter lies und permanent an seinem zipfelchen spielte....an der bar...das realpaar...sehr sympatisch...umzingelt von ca. 12 männern....im labyrinth selber so an die 8 männer, die sich gegenseitig an die eier gingen...so nach einer halben stunde begannen die 12 männer, die frau auszugreifen..was ihr sichtlich spass gemacht hat....und dann...der freund/ehemann...stand auf...brachte seine frau in die hinteren räume...und 12 männer...wie eine stampede...(rinderherde)...alle hinterher..in den kleinen raum neben dem drehsessel...und alle die hosen runter...wie beim hofer an der kassa....die dame hatte sicherlich ihr vergnügen...keine frage....aber die rempelei..die wortgefechte der männer vor der kleinen kammer...mundl ...schau oba!!!
alles in allem...mein tipp...nur für frauen, bzw. paare geeignet..die wirklichen männerüberschuss wollen...und damit meine ich mehr als 3 männer!!!
wie gesagt...le swing ist in ordnung...aber die bi-night...nojo...buha...
 
Hallo!

Also ich kann, oder muß Buha da recht geben. Nein, ich war zwar gestern nicht dort, kenne das KL10 aber. Es war gestern wohl Frauenmässig eher wenig los, aber es ist auch sonst immer einiges an Männerüberschuß.
Nur gut das mir das nichts ausmacht. :oops: :haha: Hab das ja gerne.
Aber die Drängerei kann ich mir lebhaft vorstellen, frage mich ob das den Männern wirklich nie peinlich ist?

Aber trotzdem find ich das KL10 irgendwie nett.

liebe Grüße
Andrea
 
Zurück
Oben