Bi-Sex Paare, in der Galerie aber nur Frauenbilder ?

Fotos von anderen hochzuladen als ok zu bezeichnen... Naja, die forums Regeln wären für dich vllt spannend... 😬
Sooo spannend sind die Forumsregeln auch wieder nicht. Dort steht eindeutig, dass ohne Zustimmung der abgebildeten Person ein Bild nicht hochgeladen werden darf.
Ich bezweifle allerdings die praktische Überprüfbarkeit und dass sich da wirklich jeder dran gehalten hat. Allerdings sehe ich es - wie erwähnt, aufgrund der Anonymität - auch nicht als große Katastrophe.

Na wenn Du die Bilder Deiner Partnerin im Internet erkennst dann ist es eh schon zu spät, dann hast Du alles falsch gemacht und die Bildersammler waren schneller.
Ganz schlimm wirds, wenn du nicht wießt wer sie gemacht hat bzw. nicht dabei warst ;-)

Nein, wie gesagt, nicht mein Beuteschema aber ich bin gelegentlich in der Szene unterwegs und nicht blind :mrgreen:
haha, ja da hatten wir auch schon im Frivol mal einen Begegnung *haha*,..... (Obwohl hier die Vermutung nahe lag das er ein gewisser Sponsor war)

Warum bestehen eigentlich die meisten Bildergalerien im wesentlichen aus den Bildern der Dame ? Selbst bei Paaren, wo beide sich als Bi-sexuell bezeichnen ? Und auch bei Hetero Paaren, die eine Frau suchen, findet man meist wenig Bilder des Mannes ? Sind die zu schüchtern ? Oder finden die sich zu hässlich ??
ich glaubs, das Frauen einfach die größere Anziehungskraft haben

Zurück
Oben